Zum Inhalt springen

BFBC 2 Vietman DLC jetzt noch kaufen ?


Cordab

Empfohlene Beiträge

also ich hab sogar in Bc1 (erste BF auf ps3, 2008) volle server ;)

 

 

jupp da ist mehr los als bei Vietnam xD ich selbst find den Vietnam DLC übelst gut.. die atmo ist einfach geil. allein schon für die musik lohnt es sicht xD der große nachteil ist, das da kaum was los ist..

vllt ist es nicht bei jeden so, aber bei mir ist bis ca 17uhr tote hose auf den vietnam servern.. wenns hochkommt vllt mal ein 7v7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp da ist mehr los als bei Vietnam xD ich selbst find den Vietnam DLC übelst gut.. die atmo ist einfach geil. allein schon für die musik lohnt es sicht xD der große nachteil ist, das da kaum was los ist..

vllt ist es nicht bei jeden so, aber bei mir ist bis ca 17uhr tote hose auf den vietnam servern.. wenns hochkommt vllt mal ein 7v7.

 

Ist bei mir nicht so, meistens voll. Nur morgens um 4 oder 5 ist es schwer, ein Hardcore Match vollzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Pulp Fiction
hey leute ich hab ned frage, möcht mir gerne bfbc 2 vietnam downloaden jedoch hab ich mein bfbc 2 zurzeit einem freund ausgeliehen. installiert ist es auf meiner ps3, muss das spiel in der konsole sein damit ich es downloaden und spielen kann oder geht es auch ohne???

 

Du kannst nur spielen, wenn BC2 im Laufwerk rotiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...