Jump to content
Play3.de
Sicarius

Lovefilm PS3 Thread

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

demnächst werde ich mir eine neue PS3 kaufen, da meine alter verreckt ist! Nun habe ich im Internet gesehen, dass es Lovefilm auch auf der PS3 gibt. Da ich ein großer Filmfan bin, aber nicht jeden Film direkt auf BlueRay kaufen möchte, gibt es ja die Video on Demand Angebote, welches ich jetzt gesehen habe, kostet 9,99€ im Monat und ich kann unbegrenzt Filme ansehen.

Jetzt die Frage, wie ich das Angebot von Lovefilm? Würde es sich lohnen? Wer hat es selbst?

Hallo

Also ich habe seit ca 1 1/2 wochen das "Test abo" von Lovefilm und ich finde es super! Es kommen jede Woche neue Filme dazu und man kann sich jede menge Filme/Serien per Post schicken lassen. In der Regel dauert der Versand auch nur einen Werktag und geht ebenso schnell wieder zurück. Ich habe mich für das 12Eeuro Abo entschieden womit ich unbegrenzt Filme online sehen kann und unbegrenzt Filme per Post ausleihen kann, allerdings immer nur einen Titel auf einmal. Das einzige was mich etwas stört ist die Qualität mancher online Filme aber größtenteils ist die quali ok wie ich finde. Ich kann es jedem Filmefan nur empfehlen vorallem dar man es 30Tage kostenlos testen kann und sich dann immernoch entscheiden kann.

hatte es auch den probemonat ausprobiert. der service is ganz cool, mit dem zuschicken lassen von blurays und einfachem zurückschicken usw.

aber die quali von den video on demand filmen fand ich schäbig. man konnte sich die filme zwar angucken, war trotzdem sehr grobkörnig und verpixelt das bild.

wenn die auf hd vod umsteigen und auch games in ihr angebot einbeziehen (wie bei lovefilm.uk) schau ich mal wieder rein.

Guest leBENslänglICH
hatte es auch den probemonat ausprobiert. der service is ganz cool, mit dem zuschicken lassen von blurays und einfachem zurückschicken usw.

aber die quali von den video on demand filmen fand ich schäbig. man konnte sich die filme zwar angucken, war trotzdem sehr grobkörnig und verpixelt das bild.

wenn die auf hd vod umsteigen und auch games in ihr angebot einbeziehen (wie bei lovefilm.uk) schau ich mal wieder rein.

oh.. na das klingt wirkich nicht gut. schade. dachte auch es lohnt sich vielleicht.

Wollte es auch abonnieren, da aber ich dann mitbekommen habe das kein HD Format bereitgestellt wird beim Video On Demand habe ich es gleich wieder vergessen. Gott sei Dank hab ich gleich um die Ecke eine Videothek, da brauch ich mir keine nach Hause liefern lassen.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest leBENslänglICH
Wollte es auch abonnieren, da aber ich dann mitbekommen habe das kein HD Format bereitgestellt wird beim Video On Demand habe ich es gleich wieder vergessen. Gott sei Dank hab ich gleich um die Ecke eine Videothek, da brauch ich mir keine nach Hause liefern lassen.

ja das ist praktisch. Das Glück hab ich leider nicht, die nächste Videothek ist 40 km entfernt -.-

Edited by Cloud

Schade das die Qualität so gering ist, ansonsten wäre das ne gute Sache gewesen. Vielleicht ja in Zukunft :)

Was für eine Netanbindung ist denn erforderlich damit das flüssig läuft?

Reichen 16.000 DSL oder ist VDSL nötig?

Aufgrund der Kreditkarten-Pflicht hab ich den Probemonat nicht genutzt, aber da die anderen sagen, dass die Videoqualität nicht sonderlich gut ist dürfte 16.000 theoretisch weit mehr als genug sein.