Zum Inhalt springen

Lovefilm PS3 Thread


Sicarius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich gerade für die Testversion angemeldet. Aber immer wenn ich mir einen Film on Demand ansehen will, steht da Fehler auf getreten versuche es nochmal. Hab's jetzt schon einigenal probiert. Hatte das schon jemand oder weiß jemand was ich dagegen tun könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Mein Lovefilm stürzt permanent ab. Ich komme nicht einmal durch die Navigation ohne dass mir das System einfriert. Ich bin gerade im Probemonat und habe es noch nicht geschafft, auch nur einen Film zu starten.

 

Bisher bin ich megaunzufrieden. Den Lieferservice habe ich bisher nicht genutzt, aber eigentlich wollte ich den Vorteil von Online-Streams nutzen. Tja... schaut schlecht aus für Lovefilm.

 

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. hat jemand einen Ratschlag, wie ich das Problem beseitigen kann? Am System selbst sollten alle Einstellungen in Ordnung und auf dem neuesten Stand sein.

 

Danke schonmal!

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe Lovefilm 30 Tage getestet. Für mich kommt nur der Video on Demand Service in Frage. Ich habe mir alles durchgeguckt,was es dort an Filmen gibt.Auf der Lovefilm Website stand vor 3 Monaten, dass es derzeit ca. 540 Filme für Video on Demand gibt. Die Auswahl ist noch nicht so gut, was sich hoffentlich noch ändern wird und dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Verbindungsabbrüche habe ich keine gehabt, allerdings fand ich die Qualität zum Teil eher mittelmäßig und bei Ocean's 13 eher schlecht.Die ersten Minuten bei Oceans 13 konnte ich mir schenken,da es so dunkel war im Film,sodass ich aufgrund der niedrigen Bildqualität kaum was sehen konnte.

 

Da ich noch bis ca Ende des Jahres Sky habe,würde sich Lovefilm von daher für mich nicht wirklich lohnen.Was ich nach Sky machen werde....das weiß ich noch nicht so genau.Bin auch schon am überlegen, vielleicht bei Kabel Deutschland Select ab und an n Film bestellen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

So möchte auch gerne mal was zu dem Thema beitragen und zwar hab ich mich heute auch mal zum Test Angebot angemeldet. Auf meiner PS3 konnte ich mich leider nicht registrieren weil andauernd eine Fehlermeldung kam zum schluss also musste ich es über den PC machen.

 

Das Angebot finde ich auf den ersten Blick ganz gut, mich interessiert in erster Linie nur das Video on Demand Angebot. Filme per Post habe ich nicht vor zu nutzen. Habe mir dann mal Transformers 3 angeschaut. Die Qualität war ganz okay, bei schnellen bewegungen aber sehr pixelig und eine HD Option konnte ich nicht entdecken, schade.

 

Was mich aber extrem stört und was auch schon mehrere hier angesprochen haben ist, das Lovefilm bei mir im Menü ständig abstürzt bzw. einfirert und ich jedesmal die PS3 neustarten muss. Das ist extrem nervig. Vorallem wenn man einen Film suchen will oder einfach nur mal durchstöbern und man ständig wieder von vorne anfangen muss weil es immer hängen bleibt. Des weiteren ist mir aufgefallen kommt man, wenn man Lovefilm gestartet hat nicht wieder ins PS3 Hauptmenü zurück, d.h. ich muss dann auch meine PS3 extra neustarten wenn ich wieder was anderes machen will. Also diese beiden Dinge sind für mich ein absolutes no-go und daher würde ich ganz klar davon abraten es zu kaufen bzw dafür zu bezahlen. Scheint auf der PS3 ziemlich unrund zu laufen.

 

Gibt es irgendwelche vergleichbaren angebote? wie sieht es mit maxdome aus? kann man das auf der PS3 nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...