Jump to content
Play3.de
Sicarius

Lovefilm PS3 Thread

Recommended Posts

hallo.

wollte auch den probemonat mal testen. aber nachdem ich gelesen hab das es nur probleme damit gibt werde ich es wohl sein lassen

Also du kannst es 30 Tage kostenlos testen danach würde es 6,99 € im Monat kosten (glibt glaube ich mehrere Pakete, 6,99 € war das günstigste)

Von der Filmauswahl würde ich jetzt mal 100-150 Filme Tippen plus Serien z.b. Lost. Sind schon ein paar gute Filme dabei aber die Auswahl ist aufjedenfall noch ausbaufähig und die qualität ist leider auch eher mau da kein hd und sehr pixelig.

Ich würde da eher zu maxdome tendieren allerdings gibt es das noch nicht auf der ps3

Also du kannst es 30 Tage kostenlos testen danach würde es 6,99 € im Monat kosten (glibt glaube ich mehrere Pakete, 6,99 € war das günstigste)

Von der Filmauswahl würde ich jetzt mal 100-150 Filme Tippen plus Serien z.b. Lost. Sind schon ein paar gute Filme dabei aber die Auswahl ist aufjedenfall noch ausbaufähig und die qualität ist leider auch eher mau da kein hd und sehr pixelig.

Ich würde da eher zu maxdome tendieren allerdings gibt es das noch nicht auf der ps3

Maxdome hat aber nen Vertrag über 1 jahr....bei Lovefilm kannst jeden Monat kündigen.

Maxdome hat aber nen Vertrag über 1 jahr....bei Lovefilm kannst jeden Monat kündigen.

Bin bei maxdome und da brauchste gar keinen Vertrag sondern kannste Filme einzeln bezahlen, finde ich viel geiler als einen Vertrag abschließen zu MÜSSEN.

ixjb5c67.jpg

Also soweit ich weiss gibt es bei maxdome auch ein angebot ohne vertragslaufzeit das kostet dann aber ca. 5 € mehr! Hab die Tage erst geschaut, aber da es maxdome noch nicht auf der ps3 gibt, war es für mich nicht das richtige

Bin bei maxdome und da brauchste gar keinen Vertrag sondern kannste Filme einzeln bezahlen, finde ich viel geiler als einen Vertrag abschließen zu MÜSSEN.

Ok sorry, mein Bruder war da mal vor längerer Zeit Kunde...muss wohl neu sein. War eben auf der Seite von Maxdome...dort gibts auch was mit nem Vertrag. Ohne hab ich nix gesehen...

Ja wenn du auf Preise und Nutzung gehst steht es etwas klein rechts unten:

"Sparangebot ohne Vertragslaufzeit 14,99 €"

Das Sparangebot setzt sich zusammen aus dem Premium-Paket und der Blockbuster-Option. Im ersten Monat kostet das Premium-Paket nur 9,99 €/Monat, danach 14,99 €/Monat. Das Premium-Paket kann auf maxdome.de im Bereich Mein Account mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats gekündigt werden. Mit der Blockbuster-Option können einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung 4 Videos ausgewählt werden, welche aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Paket angeboten werden dürfen. Die Blockbuster-Option kostet 5 €.

Ich hab auch gelesen das maxdome auf die ps3 kommen soll aber wann genau das passieren soll, keine ahnung. wäre jedenfalls gena das richtige für mich!

Ja wenn du auf Preise und Nutzung gehst steht es etwas klein rechts unten:

"Sparangebot ohne Vertragslaufzeit 14,99 €"

Das Sparangebot setzt sich zusammen aus dem Premium-Paket und der Blockbuster-Option. Im ersten Monat kostet das Premium-Paket nur 9,99 €/Monat, danach 14,99 €/Monat. Das Premium-Paket kann auf maxdome.de im Bereich Mein Account mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats gekündigt werden. Mit der Blockbuster-Option können einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung 4 Videos ausgewählt werden, welche aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Paket angeboten werden dürfen. Die Blockbuster-Option kostet 5 €.

Ich hab auch gelesen das maxdome auf die ps3 kommen soll aber wann genau das passieren soll, keine ahnung. wäre jedenfalls gena das richtige für mich!

Ok danke, hab ich auf die schnelle nicht gesehen....ist aber in der Form schon recht teuer:think:

Mittlerweile ist Maxdome auf der PS3 angekommen. Zuerst müssen 34 MB herunter geladen und instaliert werden. Das geht noch. Man muss sich zuerst auf www.maxdome.de/playstation regestrieren bevor man dort sich Fillme anschauen kann. Leider kann man sich (noch) keine Trailer ansehen. Diese Option ist wahrscheinlich geplant, da der Button noch Grau ist und nicht Blau wie die anderen.

Ein Film als Leihversion z. B. Man in Black 3 kostet 4,99€ in SD oder 5,99 € in HD. Also genau so viel wie im Playstation Store.

Ob die Qualität besser ist als im Store kann ich lieder nicht sagen da ich mich nicht bei Maxdome anmelden will.

Vieleicht weiss jemand anders mehr?!