Zum Inhalt springen

Lovefilm PS3 Thread


Sicarius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also du kannst es 30 Tage kostenlos testen danach würde es 6,99 € im Monat kosten (glibt glaube ich mehrere Pakete, 6,99 € war das günstigste)

 

Von der Filmauswahl würde ich jetzt mal 100-150 Filme Tippen plus Serien z.b. Lost. Sind schon ein paar gute Filme dabei aber die Auswahl ist aufjedenfall noch ausbaufähig und die qualität ist leider auch eher mau da kein hd und sehr pixelig.

 

Ich würde da eher zu maxdome tendieren allerdings gibt es das noch nicht auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst es 30 Tage kostenlos testen danach würde es 6,99 € im Monat kosten (glibt glaube ich mehrere Pakete, 6,99 € war das günstigste)

 

Von der Filmauswahl würde ich jetzt mal 100-150 Filme Tippen plus Serien z.b. Lost. Sind schon ein paar gute Filme dabei aber die Auswahl ist aufjedenfall noch ausbaufähig und die qualität ist leider auch eher mau da kein hd und sehr pixelig.

 

Ich würde da eher zu maxdome tendieren allerdings gibt es das noch nicht auf der ps3

 

Maxdome hat aber nen Vertrag über 1 jahr....bei Lovefilm kannst jeden Monat kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei maxdome und da brauchste gar keinen Vertrag sondern kannste Filme einzeln bezahlen, finde ich viel geiler als einen Vertrag abschließen zu MÜSSEN.

 

Ok sorry, mein Bruder war da mal vor längerer Zeit Kunde...muss wohl neu sein. War eben auf der Seite von Maxdome...dort gibts auch was mit nem Vertrag. Ohne hab ich nix gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du auf Preise und Nutzung gehst steht es etwas klein rechts unten:

 

"Sparangebot ohne Vertragslaufzeit 14,99 €"

 

Das Sparangebot setzt sich zusammen aus dem Premium-Paket und der Blockbuster-Option. Im ersten Monat kostet das Premium-Paket nur 9,99 €/Monat, danach 14,99 €/Monat. Das Premium-Paket kann auf maxdome.de im Bereich Mein Account mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats gekündigt werden. Mit der Blockbuster-Option können einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung 4 Videos ausgewählt werden, welche aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Paket angeboten werden dürfen. Die Blockbuster-Option kostet 5 €.

 

Ich hab auch gelesen das maxdome auf die ps3 kommen soll aber wann genau das passieren soll, keine ahnung. wäre jedenfalls gena das richtige für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du auf Preise und Nutzung gehst steht es etwas klein rechts unten:

 

"Sparangebot ohne Vertragslaufzeit 14,99 €"

 

Das Sparangebot setzt sich zusammen aus dem Premium-Paket und der Blockbuster-Option. Im ersten Monat kostet das Premium-Paket nur 9,99 €/Monat, danach 14,99 €/Monat. Das Premium-Paket kann auf maxdome.de im Bereich Mein Account mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats gekündigt werden. Mit der Blockbuster-Option können einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung 4 Videos ausgewählt werden, welche aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Paket angeboten werden dürfen. Die Blockbuster-Option kostet 5 €.

 

Ich hab auch gelesen das maxdome auf die ps3 kommen soll aber wann genau das passieren soll, keine ahnung. wäre jedenfalls gena das richtige für mich!

 

Ok danke, hab ich auf die schnelle nicht gesehen....ist aber in der Form schon recht teuer:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mittlerweile ist Maxdome auf der PS3 angekommen. Zuerst müssen 34 MB herunter geladen und instaliert werden. Das geht noch. Man muss sich zuerst auf www.maxdome.de/playstation regestrieren bevor man dort sich Fillme anschauen kann. Leider kann man sich (noch) keine Trailer ansehen. Diese Option ist wahrscheinlich geplant, da der Button noch Grau ist und nicht Blau wie die anderen.

 

Ein Film als Leihversion z. B. Man in Black 3 kostet 4,99€ in SD oder 5,99 € in HD. Also genau so viel wie im Playstation Store.

Ob die Qualität besser ist als im Store kann ich lieder nicht sagen da ich mich nicht bei Maxdome anmelden will.

Vieleicht weiss jemand anders mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...