Zum Inhalt springen

Lovefilm PS3 Thread


Sicarius

Empfohlene Beiträge

Gerstern hab ich mein Lan-Kabel verlegt und die PS auf Lan umgestellt...trotzdem hatte ich gestern Abend zwei Hänger bei LF, einen ganz kurzen und einen etwas längeren...mal sehen wie es am WE laufen wird, allerdings vermute ich, dass das Lan-Kabel nichts gebracht hat...

 

Denn würd ich mal diese LF App auf der PS3 löschen und wieder neu installieren. Vllt hilft das ja :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke...aber wie lösch ich die, bzw. wie installiere ich die neue App? Wie gesagt, ich bin 46 Jahre...am Lappi wäre der Fall klar aber wie das an der PS3 funktioniert weiß ich nicht...

 

Na wenn du im PS3 Menü bist, dann gehst du auf die LF App und drückst Dreieck. Da steht dann: Starten, Löschen und Info. Einfach auf löschen gehen. Der Link für die LF App bleibt ja trotzdem auf der Ps3 erhalten. Danach klickst den Link wieder an und es installiert sich wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du im PS3 Menü bist, dann gehst du auf die LF App und drückst Dreieck. Da steht dann: Starten, Löschen und Info. Einfach auf löschen gehen. Der Link für die LF App bleibt ja trotzdem auf der Ps3 erhalten. Danach klickst den Link wieder an und es installiert sich wieder. :)

 

ok, ein Versuch ist es wert...danke dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch gestern die LF-App gelöscht und neu installiert...gleich danach kam noch ein Update für LF...

gestern Abend konnte seit langer Zeit mal wieder störungsfrei einen Film in hoher Auflösung sehen...und was mir noch aufgefallen ist, vor der Neuinstallation hat die Pausentaste gehangen, bzw. es hat bis zu 3 Sek. gedauert bis LF reagiert hatte...seit gestern pausiert LF sofort mit Tastendruck...etwas Hoffnung hab ich nun, dass LF wieder gut läuft und das Lan-Kabel ist ja nicht umsont verlegt...Lan ist generell besser als W-Lan...

 

vielen Dank an "CeeJay" und ich melde mich nochmal, mal sehen was LF am WE macht...erst dann bin ich überzeugt...

 

ich wünsche allen angenehme Feiertage...

 

Gruß sam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist lovefilm denn so?

 

bezieht man die geliehenen filme über stream oder muss man sie downloaden?

 

Ich habs jetz schon ein paar Tage, und finds ok soweit. Die Quali auf der PS3 ist auch gut. Nehm immer die höchste Auflösung und läuft ohne Probleme. Filme und Serien laufen alle über Stream. Man muss nichts downloaden. Über den PC oder Laptop kann man einige Sendungen schon in HD schauen.

Das einizige was mir mal aufgefalllen ist, das bei einer Tiersendung wo viele Vögel auf einem Bild gezeigt worden sind, das Bild kurze Zeit sehr pixelig war. Könnt aber auch an der PS3 oder TV gelegen haben. Und Ich denke für 6.99 € im Monat geht das schon in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist lovefilm denn so?

 

bezieht man die geliehenen filme über stream oder muss man sie downloaden?

 

 

Ich bin davon wieder abgerückt. Auf der PS3 hat es NUR Probleme gemacht. Ständige Abstürze dazu sehr langsam beim suchen.

 

Und beim Videoverleih ist es immer schlimmer geworden. Teilweise brauchten die Filme bis zu 5 Tagen. Kannst mal auf deren FB Seite schauen, da beschweren sich immer mehr. Das ist aber erst seit "kurzem" (ich würde sagen seit September/Oktober) so. Früher war alles perfekt, da konnte ich mit Glück 3 Filme die Woche schauen.

 

Bin aber jetzt seit nem Monat nicht mehr dabei, vielleicht hat es sich ja gebessert?! Aber wenn du nur Streamen willst, dann ist das mit dem Verleih ja nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber jetzt seit nem Monat nicht mehr dabei, vielleicht hat es sich ja gebessert?! Aber wenn du nur Streamen willst, dann ist das mit dem Verleih ja nicht relevant.

 

Ich habe das Thema gestern nach 10 Minuten wieder beendet. ^^ Bleibe da lieber bei meiner Videothek und ggf. wird halt ab und zu mal ein Film gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...