Zum Inhalt springen

Lovefilm PS3 Thread


Sicarius

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nun auch wieder Lovefilm zugelegt, nachdem ich es vor einigen Monaten schon ausprobiert hatte. Leider war die Qualität der Filme noch so dermaßen mies, dass es sich nicht gelohnt hat dafür Geld zu bezahlen. Zum Glück haben sie daran gearbeitet, nun behalte ich es auch.

 

Guckt euch unbedingt "Burn After Reading" an! Der beste Film im gesamten Angebot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab durch Lovefilm endlich mal angefangen die HDR Trilogy zu schauen,so kann man wenn man Lust hat einfach die Filme starten und muss nicht in die Videothek fahren :naughty:

 

Und wenn du aufhörst zu schauen, merkt der Player sich das und beim neu starten gehts an der Stelle weiter. Find ich ganz praktisch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

 

seitdem ich am 20.12. die LF-App neu installiert hatte, lief LF absolut super. Letzten Sonntag ging das einfrieren wieder los...gestern wieder getestet, selbst das nochmalige löschen und neuinstallieren der App bringt keine Besserung mehr...bin ich wieder der Einzigste, der diese Probleme hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze Lovefilm auf der PS3 eher selten, dafür auf dem Netbook häufiger.

Bis dato hatte ich auf der PS3 selten Probleme,aber kenne auch die eine oder andere Make.

Liegt wohl daran, dass Lovefilm auf der PS3 noch über Flash läuft.

Auf dem PC geht leider alles nur noch über Silverlight, somit ein Windows muss !

( http://linuxundich.de/de/ubuntu/maxdome-oder-lovefilm-unter-ubuntu-oder-linux-mint-ansehen/ )

Gut, das ich auf meinem Linux Nettop noch eine Windows XP Version als 2 Option habe.

Dafür reicht sie noch.

Allerdings nutze ich das Angebot in erster Linie, mir DVD und Blu Rays nach Hause schicken zu lassen und in aller Ruhe zu genießen.

Auch wenn es mal länger dauert.

Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einmal die LF-App gelöscht und nach stromlosschalten der PS3 neu installiert...danach nochmal stromlos gemacht...ein Film lief, danach ging der Eiertanz wieder los...

 

während die PS3 vor sich hin stotterte, wurde mein Sony HX755 dazugeschaltet...beim Sony lief LF reibungslos, wie immer eigentlich...mein Sohn machte nebenbei noch streaming über den Laptop...an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen...

 

langsam kotzt mich die PS3, bzw. LF-App echt an...da außer "SkipIntro" sonst keiner Probleme zu haben scheint, muss doch bei mir was faul sein...hat noch jemand eine Idee?

 

Wie gesagt, die PS3 läuft weder über Wlan, noch über Lan...ich bin mit meinen Ideen am Ende...

 

eines fällt mir gerade noch ein...obwohl meine Verbindung mehr als ausreichend ist/war, schlägt mir LF immer vor, meine Auflösung der Verbindung anzupassen...liegt das an der App oder der PS3? Speedtests über den installierten Browser waren immer mehr als ausreichend...also doch die App? Aber warum nur bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einmal die LF-App gelöscht und nach stromlosschalten der PS3 neu installiert...danach nochmal stromlos gemacht...ein Film lief, danach ging der Eiertanz wieder los...

 

während die PS3 vor sich hin stotterte, wurde mein Sony HX755 dazugeschaltet...beim Sony lief LF reibungslos, wie immer eigentlich...mein Sohn machte nebenbei noch streaming über den Laptop...an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen...

 

langsam kotzt mich die PS3, bzw. LF-App echt an...da außer "SkipIntro" sonst keiner Probleme zu haben scheint, muss doch bei mir was faul sein...hat noch jemand eine Idee?

 

Wie gesagt, die PS3 läuft weder über Wlan, noch über Lan...ich bin mit meinen Ideen am Ende...

 

eines fällt mir gerade noch ein...obwohl meine Verbindung mehr als ausreichend ist/war, schlägt mir LF immer vor, meine Auflösung der Verbindung anzupassen...liegt das an der App oder der PS3? Speedtests über den installierten Browser waren immer mehr als ausreichend...also doch die App? Aber warum nur bei mir?

 

Nutze LF seit 2 Monaten auch öfters über WLAN auf der PS3,bisher hatte ich null Probleme gehabt.Alle Filme laufen ruckelfrei.

 

In welcher Auflösung guckt du immer,Standard oder hohe Auflösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...