Zum Inhalt springen

Suche Gute Final Fantasy für PSP


Merman

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich suche ein gutes Final Fantasy für die PSP.

Welche gibt es dafür ? Was ist das mit am besten bewertete FF ?

Und in welchem Setting spielt es,ich fänd es cool wenn es sowas gäbe wie Final Fantasy 7 oder Final Fantasy 8 für die PS1,also ein bisschen SciFi atmosphäre,nicht so sehr Mittelaltersetting.Ansonsten halt irgend ein anderes gutes Rollenspiel in der Richtung.

Wäre dankbar für eure Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einerseits Crisis Core, ein Prequel von Teil 7 (ist aber eher ein Action-RPG) und sonst die Dissidia-Teile. Die sind aber mehr so Beat 'em Up-mäßig, soweit ich weiß... :think:

 

Und ansonsten kannst du dir die Teile 7-9 aus dem Store runterladen. Dafür solltest du dann allerdings einen entsprechenden Stick in deiner PSP haben, denn die Spiele sind alle größer als 1 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon gesagt ist FF Crisis Core, das einzige UMD basierte (richtige) FinalFantasy für die PSP, ist auch sehr schön gemacht; gute Story, schöne Grafik und ne ordentliche Spielzeit!

 

Wenns nicht unbedingt FF sein muss, wäre auch noch KH: Birth by Sleep ne Überlegung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 4 Complete Edition gibt es auch noch, plus FF 7-9 als PSX Emulation im PSN Store.

 

Aber bis auf Crisis Core (welches sich btw anders spielt als alle FF bisher) und die PSX Teile sind alle FF Spiele auf der PSP only in englisch, und gelegentlich französisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...