Zum Inhalt springen

2. PS3 in einem Wlan Netz, in selbe Lobby


Nelly-OSH-96

Empfohlene Beiträge

Das ist abhängig vom Spiel, bei Black Ops funktioniert es zum Beispiel nicht, bei MW1 und 2 schon.

 

Es ist auch total uninteressant welche IP die Konsolen im internen LAN haben, da ihr über den selben Anschluss zockt, habt ihr im I-Net ein und die selbe IP und deswegen funktioniert das nicht bei jedem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann euch dazu nur sagen, dass es sehr wohl funktioniert das selbe spiel mit 2 ps3 über das selbe wlan/ den selben internetanschluss zu spielen.

mein kumpel war mit seiner ps3 und tv bei mir, und alles hat reibungslos funktioniert. er hat den wlan key eingegeben und einfach gejoint.

falls es euch etwas hilft, mein NAT-Typ ist offen und IP wird automatisch bezogen.

 

aber leider weis ich auch nicht, was bei mir anders war als bei dir.

achja, das spiel war mw2, also 2mal die deutsche version. habe einen dsl 6000 anschluss (bekomme aber nur knapp 4000 rein) und einen fritz box router.

 

hoffe das hilft dir in irgendeiner weise.

 

mfg TH

 

mhmm... okay.

 

welches spiel habt ih den gezockt?

 

und danke an alle anderen antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, dass man das bei beiden PS3s machen kann. Kannst du nicht beide PS3s separat auswählen bei den Portregelungen? Ich hab auch 2 Playsis und kann für jede einzelne separate Portregeln einstellen. Hat die 2te PS3 bei dir NAT Moderat oder strikt?

Ok, DSl 25.000 ist sehr schnell, daran kanns schon mal nicht liegen, und wie siehts bei den jeweiligen Wlan Signalstärken aus?

 

 

Hey.

 

doch ich kann beide seperat auswählen aber nur einmal die selbe Regel erstellen .

 

und signalstärke is einmal lan und einmal 88% also daran wirds auch net liegen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...