Jump to content

Recommended Posts

ich meine solche Meisterschaften, aber da ist eben zurzeit nix los. Deswegen wollte ich erstmal fragen ob sowas überhaupt noch geplant ist.

Das hat dir GTAandre schon gesagt. Hier (klick mich) findest du alles. Die VLN beginnt morgen, sonst läuft nichts außer Einzel Events die du unter "Einzel Events" findest. Aber das ist Offtopic. :ot:

• 2 weeks later...
  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

RacingGamesVision ab sofort mit neuem Co-Organisator

Nachdem RGV schon vor einiger Zeit mit der Suche nach einem Co- Organisator begonnen hatte, wurde diese Stelle nun von einem hochwertigen Community Mitglied besetzt.

Ab sofort wird diese Aufgabe von Silver Saphir übernommen, der schon große Erfahrung im Bereich Organisation mit sich bringt und in der Vergangenheit sogar ganze Meisterschaften veranstaltet hat, zu letzt die Saison 2 der DTM Meisterschaft.

Silver Saphir ist nun auch euer Ansprechpartner wenn es um Fragen rund um die RGV Events geht. Außerdem wird die Event Struktur dadurch deutlich verbessert, da das Team dadurch nun auch über einen Ersatz Rennleiter verfügt. Silver Saphir kann nun auch aktiv an den Events mitwirken und auch bei den neu erstellten vote a Event Konzepten mitwirken.

Wir freuen uns über den Beitritt und heißen Ihn auf diesem Wege herzlich Willkommen.

• 1 month later...

Fahrerwechsel in der VLN

Soeben wurde bekanntgegeben, dass der VLN-Fahrer GTAandre von der GT- in die Touring-Klasse wechselt.

Raeder Motorsport wird somit vorerst inaktiv in der VLN.

GTAandre ersetzt den ehemaligen Fahrer Alfimax im Originalteile-BMW-Team

und wird somit von nun an den 320i pilotieren. Silver Saphir bleibt weiterhin im BMW-Team.

2wml.png

9-17-2013

• 1 year later...

Monate, nein, fast schon Jahre sind die glorreichen Zeiten von Gran Turismo 5 - Online vorbei und die Threads verkommen in Spukschlösser. In allen Ecken und Kanten verweisen die Wagen, die Overalls der Champions und in den Helmen nisten sich zwielichtige dicke Spinnen und..

Okay okay lassen wir das. :facepalm: Nun ja, der Release von GT6 steht in einigen Wochen bevor und noch steht die Hütte, kein Vergleich zu GT5, als die Hütte... ach man, wasn los hier heute...

Naja back to topic. Da ich ja doch recht aktiv war zu GT5 Zeiten, bin ich wirklich sehr gespannt was aus GT6 Ligentechnisch gemacht wird. Oder besser gesagt: Wird überhaupt was gemacht werden, bis jetzt ist schließlich tote Hose. Ich persönlich werde mir GT6 nicht holen und möchte damit sagen: Sollten sich wirklich noch ein paar alte GoFast-Racer wieder zusammenfinden und sollten sie Bock auf NASCAR haben, so bedient euch an der "Schaddulle" des goldenen Buches mit der einen goldenen Redneck Regel: #1 Let's do it and have fun!

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt was um Neujahr hier los ist! :D

Monate, nein, fast schon Jahre sind die glorreichen Zeiten von Gran Turismo 5 - Online vorbei und die Threads verkommen in Spukschlösser. In allen Ecken und Kanten verweisen die Wagen, die Overalls der Champions und in den Helmen nisten sich zwielichtige dicke Spinnen und..

Okay okay lassen wir das. :facepalm: Nun ja, der Release von GT6 steht in einigen Wochen bevor und noch steht die Hütte, kein Vergleich zu GT5, als die Hütte... ach man, wasn los hier heute...

Naja back to topic. Da ich ja doch recht aktiv war zu GT5 Zeiten, bin ich wirklich sehr gespannt was aus GT6 Ligentechnisch gemacht wird. Oder besser gesagt: Wird überhaupt was gemacht werden, bis jetzt ist schließlich tote Hose. Ich persönlich werde mir GT6 nicht holen und möchte damit sagen: Sollten sich wirklich noch ein paar alte GoFast-Racer wieder zusammenfinden und sollten sie Bock auf NASCAR haben, so bedient euch an der "Schaddulle" des goldenen Buches mit der einen goldenen Redneck Regel: #1 Let's do it and have fun!

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt was um Neujahr hier los ist! :D

Jaaa, das waren noch Zeiten :D

Ich wäre auf der PS4 dabei (falls es dafür kommt):ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Haha in den Thread hab ich ja auch schon ewig nicht mehr geschaut.. "Fahrerwechsel in der VLN" :haha:

Denke aber auch, dass ich mir GT6 (Bisher wirkt es eher wie ein GT 5.2) nicht hole bzw erst, wenn alle möglichen Mängel gepatcht und der Preis bei 20 € liegt. Dann wird meine alte Fat Lady aber wohl auch schon längst das zeitliche gesegnet haben und die PS4 wird erstmal nicht gekauft. Good Bye Gran Turismo - zumindest vorerst...

2wml.png

9-17-2013