Zum Inhalt springen

PayPal Problem


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch.

 

Hab mir vor ner Zeit nen PayPal Account erstellt und soweit auch alles gemacht.

Allerdings hat mein PayPal Acc bis heute noch keinen Zugriff auf mein Bankkonto, sprich wenn ich PayPal nutzen möchte muss ich erst von meinem Bank Acc auf meinen PayPal Acc überweißen.

 

Hab eben mal bei PayPal unter "Hilfen" geguckt, kann dazu aber irgendwie nichts finden.

Und E-Mail an den Support kann man irgendwie auch knicken da das Problem irgendwie in keine Unterklasse passt die man angeben muss -.-

 

Weiß vielleicht von euch jemand wo das Problem liegen könnte, oder was ich machen könnte damit mein PayPal Acc endlich Zugriff auf mein Bankkonto kriegt? :ohjeh:

 

Grüße,

Vinny :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du musst bankeinzug extra aktivieren, da überweiß paypal einen kleinen betrag den du den bestätigen musst, damit zertifizierst du quasi dein acc das der 100% auf deinen namen läuft..

 

also lastschriftverfahren aktivieren :ok:

Das mit den 2 Geld Beträgen hab ich schon gemacht, und auch ansonsten alle anderen Zertifizierungen (wobei Aktuelle Richtlinien irgendwie nicht raus gehen will) :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise musste es denn gehen... also kannst du jetzt nichts kaufen da er kein geld abbucht... oder wie...

 

hattest du den mal irgendwelche probleme mit ner zahlung das paypal das vllt deaktiviert hat ?

Ne kann nichts kaufen solange ich kein Geld aufs Konto überweiße.

Steht halt immer nur "0,00€" bei Betrag.

 

Ne, hab noch nie was über PayPal gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kann nichts kaufen solange ich kein Geld aufs Konto überweiße.

Steht halt immer nur "0,00€" bei Betrag.

 

Ne, hab noch nie was über PayPal gekauft.

 

Ich hab mich da auch vor ein paar Tagen angemeldet und nachdem ich die beiden Beiträge, die überwiesen wurden, angegeben hatte, konnte ich einfach einkaufen. Hast du schonmal probiert, mit Paypal zu bezahlen oder wunderst du dich nur, dass da 0,00 € angezeigt wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da auch vor ein paar Tagen angemeldet und nachdem ich die beiden Beiträge, die überwiesen wurden, angegeben hatte, konnte ich einfach einkaufen. Hast du schonmal probiert, mit Paypal zu bezahlen oder wunderst du dich nur, dass da 0,00 € angezeigt wird? :D

Ich hatte schonmal davor einen PayPal Acc (bei dem war genau das selbe Problem deswegen hab ich den wieder deaktiviert bzw gelöscht) und da hatte ich mal versucht was bei Steam zukaufen, kam allerdings immer die Meldungen das sich kein Geld auf dem Konto befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv bei "Online-Banking mit giropay?" da steht "Status nicht bekannt"

 

ahh oki... aber lastschrift ist angemeldet ??

 

steht bei übersicht unter deinen namen das -->

 

  • Kontotyp: Privatkonto
  • Status: Verifiziert

~~

wie lange haste das konto ?

 

ich glaube da ist das beste kurz anzurufen, wenns angemeldet ist und soo müsste es eigendlich gehen :think: ich hab meins seid 2005 und noch nie probleme hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...