Zum Inhalt springen

PayPal Problem


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denn versuch mal bei ebay was.. am besten was für 1 euro.. oder halt was du gerade durch zufall suchst... such dir nen kumpel der paypal hat der soll dir was verkaufen fürn euro zum testen ^^.. wenns bei ebay nicht geht dann hat paypal nen problem...

Ok werds mal versuchen.

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wollte kein neuen Thread erstellen! Deswegen hier:

Habe was bei Ebay verkauft für 59,99€. Der Käufer hat das Geld auf mein PayPal überwiesen. Wollte das Geld auf mein Bankkonto überweisen aber nun steht da : Ihre eingehenden Zahlungen werden vorübergehend einbehalten. Und ich hab auch eine Email bekommen! In der Email steht dass mein Geld einbehalten wird und so weiter (Grund steht nicht drin). Ausserdem steht drin:

Sie können die Zahlung wie gewohnt in Ihrem PayPal-Konto sehen. Diese Zahlung wird jedoch mit einer Verzögerung abgeglichen. Das bedeutet, Sie können das Geld im Moment noch nicht auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen.Mehr erfahren

 

Ihr nächster Schritt: Bitte verschicken Sie trotzdem den Artikel. Je schneller Sie verschicken, desto schneller erhalten Sie Ihr Geld.

 

Wann bekomme ich mein Geld?

 

- In der Regel nach 21 Tagen.

- Wenn Sie uns in Ihrem PayPal-Konto Versandinformationen mitteilen, geben wir Ihre Zahlung früher frei.

- Für eBay-Artikel gilt: Bei einer positiven Bewertung geben wir die Zahlung früher frei.

 

Bitte um Hilfe!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...