Zum Inhalt springen

Trophäen Frage - AC Brotherhood


Kamel

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal Fragen in welcher Sequenz ihr die Trophäe "100% Synchronisation außer in Sequenz 1" abgeschlossen habt?

 

Ich versuche dauernd Sequenz 2 zu vervollständigen nur schaffe ich das Romulus Versteck nicht innerhalb 8 Minuten,immer fehlen mir ein paar Sekunden.Daher wollte ich mal Fragen in welche Sequenz ihr es geschafft bzw. gemacht habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist das Romulus Versteck ziehmlich gut gegangen, einfach nur laufen wie es MateoLovesRnB sagt, jedoch die sch.... Da Vinci Mission mit dem Panzer hab ich noch immer nicht -.-

 

Bei mir ist es die einzige mission die ich nicht auf 100% habe einmal hatte ich es knapp geschafft braucht noch 1-2 schüsse dann währe er kaputt gegangen der letzte aber hat mich noch kurz davor getroffen bin dann ausgerastet und hatte keine lust mehr auf ACB hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es die einzige mission die ich nicht auf 100% habe einmal hatte ich es knapp geschafft braucht noch 1-2 schüsse dann währe er kaputt gegangen der letzte aber hat mich noch kurz davor getroffen bin dann ausgerastet und hatte keine lust mehr auf ACB hehe

 

Hehe, Ist ja verdammt lustig, bei mir wars genau so, ich habs bestimmt 15mal probiert, dann hätte ich nur noch ein oder zwei Schüsse benötigt und dann hat er mich ganz knapp getroffen, danach hab ich die Konsole gleich abgedreht =D

 

Es ist so anstrengend weil mans wieder ganz am Anfang anfangen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...