Zum Inhalt springen

Trophäen Frage - AC Brotherhood


Kamel

Empfohlene Beiträge

Hehe, Ist ja verdammt lustig, bei mir wars genau so, ich habs bestimmt 15mal probiert, dann hätte ich nur noch ein oder zwei Schüsse benötigt und dann hat er mich ganz knapp getroffen, danach hab ich die Konsole gleich abgedreht =D

 

Es ist so anstrengend weil mans wieder ganz am Anfang anfangen muss -.-

 

Es geht mir genau so irgentwann versuch ich es mal wieder ^^

wollte eigentlich Platin bei Brotherhood machen aber seit dem Update Online hab ich keine lust mehr es zu machen fehlen noch 2 - 3 online trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht mir genau so irgentwann versuch ich es mal wieder ^^

wollte eigentlich Platin bei Brotherhood machen aber seit dem Update Online hab ich keine lust mehr es zu machen fehlen noch 2 - 3 online trophäen

 

Am Wochenende hab ich endlich diese blöde Da Vinci Mission geschafft ! :bana2:

Jetzt fehlen nur noch die Onlinetrophäen....

 

 

Wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist Du denn bei den 100%-Synchros und den zu sammelnden Items vorgegangen ? HAst Du alles was auf dem weg war mitgenommen und gerade für die Banner & Truhen die Romolusverstecke mehrmals gespielt? hast Du alle Gildenaufträge? Ich stoße auf keinen Borgia-Kurier mehr für das Akonit :( Die Kriegsmaschinen finde ich auch bei 100% Synchro hammerschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist Du denn bei den 100%-Synchros und den zu sammelnden Items vorgegangen ? HAst Du alles was auf dem weg war mitgenommen und gerade für die Banner & Truhen die Romolusverstecke mehrmals gespielt? hast Du alle Gildenaufträge? Ich stoße auf keinen Borgia-Kurier mehr für das Akonit :( Die Kriegsmaschinen finde ich auch bei 100% Synchro hammerschwer.

 

Jap genau, ich habe den Inhalt aller Truhen mitgenommen und habe auch während dem eigentlichen Spiel die Stadt Rom erkundet und somit viel gefunden, bei den Federn und den Bannern habe ich immer nur den Adlerblick benutzt damit diese dann auf meiner Karte eingezeichnet wurden, jedoch mitgenommen habe ich sie erst am Schluss wie ich alle auf der Karte hatte.

 

Die Romulusverstecke habe ich eigentlich nur maximal 2mal gespielt ( Ich wusste garnicht dass die Truhen in den Romulusvertecken zu der Synchro mitzählen? :D )

 

Bei den Gildenaufträgen gingen mir ein paar schon am Sack, aber die meisten habe ich eigentlich im Spielverlauf erhalten.

 

Akonit habe ich von einem Dieb bekommen?! Bin da immer rumgelaufen, da gibt es ein paar stellen wo sie immer wieder kommen und vlt hatte ich glück, aber das ging relativ schnell :)

(Die Gegner beim Da Vinci DLC haben auch immer Items dabei, vlt bekommst du dort welche?)

 

Bei den Kriegsmaschinen hätte ich schon fast meinen Controller zerstört, man dieser verdammte Panzer :D Ich habe immer wie ich die Mission nicht geschafft habe einfach eine andere "Herausforderung" gespielt, die Panzermission habe ich sicher 50mal gespielt -.-

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, das ist mir neu dass der Adlerblick Dinge auf der Map markiert.

Hatte dafür bisher die Karten beim Händler gekauft.

 

Also Romulusverstecke je zweimal um im ersten Durchlauf Flaggen und Truhen in Ruhe abzuchecken und dann noch mal durchsprinten?

 

Die Gildenaufträge und Geschäftsaufträge sind schon teilweise recht derbe.

Ne Wache mit einem Besen??? erledigen oder mit dem Flaschenzug...schweres Timing oder? Das Akonit wirst Du sicherlich ´nicht mehr im DLC bekommen. Mir fehlt auch noch ein Schrumpfkopf, der aber glaube ich bei einem Borgia-Kurier ist. Nur wann und wo taucht der nochmal auf??

 

Das mit den Kriegsmaschinen (Flugapparat und Panzer) ist sehr schwer zu 100%-stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Federn und Flaggen wurden sie dadurch auf der Karte markiert, was natürlich super war weil ich dann wusste wieviel ich schon hatte und wieviel mir noch gefehlt haben.

 

Genau, da man sowieso noch nicht den Weg wusste habe ich mir gleich zeit gelassen und mir alles angesehen. Bei ein paar Verstecken wurde die Zeit auch beim durchsprinten knapp.

 

Das sind Gildenaufträge? Das sind ja dann auch gleichzeitig Trophys?! o.O Die beiden sind jedoch echt leicht, man muss nur zu einem gewissen Punkt im Centro gehen denn dort steht immer ein Typ mit Besen. Gegengewicht schafft man auch nach 2-3 Versuchen, einfach ein paar Wachen holen und dann zu einem Aufzug laufen, danach warten bis alle Wachen da sind und dann rauf mit Ezio :)

 

Soweit ich weiß bekommt man die 3 Schrumpfköpfe nur in den Truhen? Die letzte Truhe ist an einer Klippe beim Tiber. Also ich habe diese Köpfe von keinem Kurier bekommen?!

 

Achja der Flugapparat war auch grausam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Teile von Gildenaufträgen für die man Trophys erhält z.B. bei der Assasinengilde und der Diebesgilde (mit dem Fallschirm zur Brücke).

Andere werden nur auf den Tafeln gepostet und sind mehr zusätzliche Herausforderungen.

Die Geschäftsaufträge des Arztes oder des Schmiedes bringen Dir ja "nur" das strake Gift und eine bessere Schutzausrüstung

 

Werde das mit Deinen Hinweisen aber noch mal probieren.

wie hast Du das mit der Heroldtrophy gemacht. bestechen und dann durch Diebstahl zurückholen? Ich weiß aber dass der Borgiakurier etwas exklusiv hat....mhhh??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das alles garnicht mehr -.-

 

Ja genau, ich hatte mir gedacht dass diese Trophy nie so leicht sein kann :D aber genau das war sie...du musst einfach schaun das dein Bekanntheitsgrad wieder steigt und dann den Herold bestechen und dan gleich wieder stehlen.

Ich Idiot wäre auf diese Idee nie gekommen so mein Geld wieder zu beschaffen :D

 

Puhh....Von dem weiß ich nichts? Mir wäre aber auch nichts aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Herolde sind immer da, nur kannst du sie erst bestechen wenn sie über Ezios Taten sprechen.

 

Daran kann ich mich auch errinnern aber ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst :D Die Borgiakuriere die ich abfangen konnte hatten jedenfalls nie einen Schrumpfkopf mit, den musste ich in den Truhen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...