Zum Inhalt springen

Trophäen Frage - AC Brotherhood


Kamel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schaue heute Abend noch mal ins Piggyback-Lösungsbuch was die Borgiakuriere angeht. Dort stehen auch die Inhalte von allen Truhen drin und wo sie zu finden sind

 

 

Hast du was gefunden?

Die Truhe bei der Klippe ist eine "versteckte", Sie wird obwohl man sich die Truhenkarte gekauft hat nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gestern Abend noch mal 3 Stunden gezockt.

Den Panzerwagen (meine letzte Leonardo-Mission) - leider keine 100%ge Synchro beim ersten Durchgang geschafft. Werde ich später noch mal versuchen. Es ist wirklich schwer nicht getroffen zu werden. Dies gilt aber doch nur für den dritten Teil der Mission im Panzerwagen oder? Nicht schon wo man vorher den Hauptmann erschießen muss und dann sich zu Fuß zum Tor vorkämpfen muss oder?

Dann habe ich gestern noch "Wie ein Adler" mit dem Fallschirm gemacht, leider aber auf der Engelsburg keine Situation für ein Doppelattentat aus der Luft ("Sonderzustellung" heißt die Trophy glaube ich) gefunden.

Von wo habt Ihr die gemacht. Dann gibt es doch noch so eine Herausforderung wo man 500m fliegen muss, gell? War das ein Gildenauftrag?

 

@Frings: Das Lösungsbuch sagt definitiv Akonit (2x) nur von Borgia-Kurieren. Das findet man auch so wenn man googelt. Leider werden die wohl wenn man die Story durch hat immer seltener bis sie ganz verschwinden. Muss dazu wohl noch mal eine Sequenz wiederholen.

 

Taschendiebe haben allen anderen Mist wie Tomaten etc.

 

Wegen den Schrumpfköpfen. Von denen soll einer in der Kiste an der Klippe zu finden sein, der andere im Romulus-Versteck "Der sechste Tag"...mhhh-

muss da wohl auch noch mal ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will garnicht mehr an diese Mission denken :D Ja, du darfst "nur" im Panzerwagen nicht getroffen werden, was aber leider nicht geht ist, dass du dich nach einem Treffen töten lässt und dann einfach nochmal beim letzten Checkpoint einsteigst, somit musst du wieder von vorne anfangen -.-

 

Ich habe das Doppelattentat einfach von einem Dach aus auf eine Gruppe Wachen auf der Strasse gemacht. Die 500m fliegen war glaub ich auch ein Gildenauftrag, ich glaube von den Dieben?

 

Das mit dem Akonit weißich garnicht :D

 

Ne, ich habe eigentlich die Banditen gemeint, hab sie verwechselt....

 

 

Stimmt, Ist der dritte Kopf nicht gleich bei der Brutusrüstung? Also wo sie gelagert wird?

 

ps: ich beneide dich dass du schon die ganzen Onlinetrophäen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zur Panzermission:

Wenn Du einmal die gegenerischen Panzer vor Dir hast geht das ohne Treffer wenn Du sie kreisförmig umfährst und beschießt.

Nur der Weg durch die Soldaten ist der schwierige. Benutzt Du die taktische Sicht dabei? Wo beginnt der Neustart dieser Mission? Im Panzer oder auf dem Weg?

 

Doppelattentat: Du meinst so einen Turm mit Adler/Aussichtsplattform?

Welcher Stadtteil ist da am besten. Ich habe das Gefühl dass auch die Wachen nach der Storyline weniger geworden sind. Brauche auch noch den Kill mit dem Aufzug. WO finde ich einen am schnellsten?

 

Die Banditen bei mir hatten kein Akonit.

Hast Du alle Templeragenten gekillt?

Es soll im Spiel aber nur 2 Schrumpfköpfe für den einen Geschäftsauftrag (Arzt) geben, nicht drei.

 

Multiplayer: Ich helfe gerne, nur braucht man dafür 4 Spieler in "Gesucht", die auch miteinander reden. Ich erlebe es leider zu oft, dass Leute per Headset nur motzen, gar nichts sagen oder sich ganz schlecht abstimmen.

Dabei liegt darin doch gerade der Vorteil.

Ich spiele den MP mittlerweile nur noch gerne wenn man gemeinsam versucht das Beste rauszuholen und nicht dass einer auf Teufel komm raus losstürmt, alle Kills für wenig Punkte abräumt und die anderen im Regen stehen lässt. Wenn Du auch gerne auf Taktik im Team spielst...adde mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich habe die Panzer immer etwas entfernter umrundet, weil wenn die Panzer zwar dich nicht treffen aber die Kugel daneben einschlägt erhält dein Panzer trotzdem Schaden.

Die Soldaten dürfen dich treffen, weiß zwar nicht wieoft aber ich habe sie einfach immre abgeschossen nacheinander. Ich habe zuerst immer die Standkanonen zerstört danach gleich die Fässer und dann erst die Leute, die taktische Sicht habe ich nie benutzt, ist irgendwie komisch.

 

Nein, das Doppelattentat kann man von einem x-beliebigen Dach aus machen. Bei mir wars so, ich habe mich auf ein Dach eines Hauses an der "Hauptstrasse" gestellt und habe gewartet bis so eine Patrollie von 4 Wachen unter mir vorbeigegangen ist und dann bin ich gesprungen habe den Fallschirm gedrückt und dann gleich auf Attentat, hat gleich beim ersten Mal geklappt.

Das mit den Wachen habe ich mir auch schon manchmal gedacht.....

 

Boa....So Aufzüge gibt es eh fast an jeder Ecke, spontan fällt mir nur der ein der bei der Rosa in Fiore (Kurtisanengebäude) ca 5m südlich davon (glaub ich) ist.

 

Jap die Templer habe ich alle gekillt.

Echt nur 2? Ok ist schon etwas her mit den Schrumpfköpfen, ich hatte auch gedacht dass man die für die eine Seusenhoferdingsrüstung braucht?

 

Hast du die Trophäen in Gesucht so bekommen?

Ja das stimmt, nur bin ich derzeit noch auf Rang 35, habe leider echt zuwenig zeit zum spielen.

Du hast mich doch schon geaddet?! Oder es gibt einen zweiten von dir :D

Es wäre aber echt super wenn wir die Trophys mal spielen könnten oder einfach auch mal so, Headset habe ich, bin aber eher der der die Anweisungen ausführt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, klingt doch gut. Stimmt, für den Arzt und das starke Gift Akonit und für den Schmied die Schrumpfköpfe :) Ich habe noch einige Dinge übrig im Singleplayer, macht aber irgenwie immer noch Spaß. Gestern habe ich auch noch, als ich gerade in der Nähe war alle Aquädukte repariert, die Trophy beim Würfelspiel und im Kampfring abgesahnt, neben den schon erwähnten.

Stimmt, viel Zeit habe ich auch nicht für das Spiel, weshalb ich mir auch nur AC kaufen werde, da ich andere sowieso zeitlich nicht schaffen würde.

Mächte trotzdem mit Erscheinen von ACR mit ACB durch sein.

Danke Dir für den Tipp mit den Aufzügen. Werde es da mal versuchen und bestimmt auch meistern.

Die 100%ge Synchro ist da schon schwerer, da ich dafür noch die ein oder andere Sequenz wiedrholen muss.

 

Echt, hatte ich Dich schon in der PSN-Liste? Neenee, bin einzigartig.

Gib einfach mal bescheid wenn Du Zeit hast. Hätte auch noch den ein oder anderen mit denen wir Dir zu den fehlenden Boni in "Gesucht" verhelfen könnten. Nur in diesem Spielmodus kannst Du selbst mit dem Verfolger über Headset reden wenn man nahe beieinander steht, da Du Dich bei "Gesucht" ja normalerweise nicht mit einem Teamkollegen absprechen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso hatte ich das auch in Errinnerung

Die Aquädukte musst du eh reparieren, ansonsten kommst du glaub ich nicht in das letzte Romulusgrab?!

So wenig Zeit zu haben kann echt garnichts, ich kaufe mir vielleicht noch 2 Spiele zusätzlich aber das wars dann auch schon. Ich hoffe auch noch genug Zeit zu haben um alle 3 Teile nochmal durchzuspielen :D es wird sich trotzdem wahrscheinlich nicht aussgehen....

Ich wünsche dir jedenfalls mal viel Glück für die sch...öne Da Vinci Mission :-)

 

Ja vor kurzen =D

Das wäre echt super wenn du mir dabei helfen könntest.

Wie soll ich mich bei dir melden? Einfach eine Nachricht im PSN falls du Online bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hast recht. Ein Romulus-Grab ist an einem Aquädukt. Mir fehlt aber noch ein letztes woanders :) Hoffentlich dann in 2 Anläufen zu 100% mit allen Schärtzen, Feder, Fahnen...

 

Achja, die Da Vinci Mission, Kopernikus & Christina hebe ich mir für den Schluss auf :)

 

ja klar, einfach mal antiggern in PSN. Dann ist sichergestellt dass ich zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte normalerweise eh kein Problem sein, bei einigen kannst du dir ja Zeit auch lassen, da schaffst du es sicher gleich beim ersten.

 

Ich habe mir die Missionen auch für den Schluss aufgehoben.

Hast du nun eigentlich den Da Vinci DLC schon durch?

 

Oke ich schick dir einfach mal ne Einladung falls ich auch Online bin, dann kannst du mir ja sagen obs grad bei dir geht oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...