Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich versuche meine PS3 Slim 160GB version aufzuschrauben um an meinen Laser zu kommen da der Keine Spiele,Dvds,Blurays mehr liest.

Nun zum Prob. an der Unterseite der PS3 sind versteckte schrauben die ich auch alle rausgedreht habe nur sind rechts am Gehäuse so kleine Sternschrauben (hab auch den Schrauber zuhaus in zich verschiedenen größen) nur krieg ich die schrauben nicht rausgedreht KA wieso ich habs mit jeder Schraubenzieher sorte probiert.

Stiftschraubenzieher

Kreuzschrabenzieher und halt den sternschraubenzieher aber keiner passt in die Schrauben von der PS3

Weis vlt jmd wie man die PS3 aufschraubt?ich bin in sowas ein absoluter Laie ich Schraub die PS3 erst auf wenns nicht mit der ReinigungsDisc funktioniert.

habe hier nichts darüber gefunden gehabt und in Google find ich auch nichts passendes.

Villeicht kennt sich jemand mit der PS3 Slim aus...

Mfg

Posted

Also erstens hoffe ich das deine Garantie bereits ausgelaufen ist, sonst hättest die ja einfach reparieren lassen können. Denn wenn man die PS3 öffnet innerhalb der Garantiezeit ist die Garantie dahin...

Zweitens ist hier ein Video

in dem beschrieben wird, wie man die PS3 slic öffnet. Hoffe es hilft dir weiter. :)
Posted
Also erstens hoffe ich das deine Garantie bereits ausgelaufen ist, sonst hättest die ja einfach reparieren lassen können. Denn wenn man die PS3 öffnet innerhalb der Garantiezeit ist die Garantie dahin...

Zweitens ist hier ein Video

in dem beschrieben wird, wie man die PS3 slic öffnet. Hoffe es hilft dir weiter. :)

Meine PS3 is 4Monate Alt aber der Onlineshop von wo ich die Slim hat haftet nicht bei Laserschaden da die angeblich eigenverschuldung sind.

Ich werd sie selber reparieren zu erst mit ner Reinigungs BluRay dann wenns nich klappt säuber ich den laser und wenn das NICHT klappt tausch ich den laser für 70€ aus

Danke dir fürs vid

Posted