Jump to content
Play3.de
DustyX_x

PSN Abmeldung bei Spielstart?

Recommended Posts

Hallo , Folgendes problem , ich kann mich Wunderbar ins PSN Einloggen wie immer.

Aber sobald ich ein Spiel Starte , egal welches , werde ich ausgeloggt und kann mich erst wieder Anmelden wenn ich das Spiel verlasse.

Kennt jemand das problem? oder Irgendwelche Infos wie Wartungsarbeiten etc.?

Bin für jede Hilfe Dankbar,

Mfg.Dusty

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Hmmm... Bei mir war vorher auch ein Problem mit dem anmelden, habe dann aber GTA IV gezockt und nach einer halben Stunde ging das wieder. Ich habe jetzt zwar nicht versucht, das Spiel zu starten, während ich angemeldet bin, aber ich denke dieses Problem wird sich bis morgen legen.

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

bei mir immer bei blops, beim spielstart sie wurden... kann mich dann gleich übers spiel wieder anmelden

A_Kern.png

DarK Black Ops Clan

Wer interesse am BO zombie modus DE-Version hat soll mich adden!^^

Werden Sie beim Spielstart der Spiele aufgefordert, das jeweilige Spiel zu aktualisieren? Wenn ja und wenn sie dies nicht machen, bzw abbrechen loggt sich das PSN automatisch aus. (Jedenfalls war es bei mir gestern mit Dead Nation so).

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Danke für die Antworten , ja es ging bei MW2 auch nicht , nein musste keine Patches Laden . Jedenfalls hat sich das problem irgendwie selbst gelöst :think:

würde aber schon gern wissen was das war , am PSN kanns ja net liegen da nur ich betroffen war.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos