Zum Inhalt springen

Survival - Ausgesetzt in der Wildnis, Survival Duo usw.


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
Bitte was? Ich darf doch meine Meinung über irgendwelche Fernsehsendungen haben? Wieder provozierst du und machst dumm an.

Nein ich verurteile dich nicht wegen der Meinung sondern weil es für mich so rüber kam bei dem Satz, dass du die Natur nicht magst bzw verabscheust, was ich absolut nicht verstehen kann und auch nie werde.

Und nein ich wollte dich nicht dumm anmachen, falls du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir natürlich leid.

 

So nun wieder back2Topic falls irgendwer noch irgendwelche Fragen oder Meinungen dazu hat soll er es mir per PM schicken ist doch nicht so schwer.

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...