Zum Inhalt springen

Survival - Ausgesetzt in der Wildnis, Survival Duo usw.


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr alle so auf Bear Grylls steht, Heiratet ihn doch.

Oder kauft sein Game^^

http://www.amazon.de/Man-Wild-Bear-Grylls-englisch/dp/B003U2SW5A

 

Keine Ahnung ob das Game was taugt.:nixweiss:

 

 

Habe leider kein DMAX, kenne nur ein paar Folgen aus'm Internet.

Der Typ ist echt Hartkern, isst wirklich fast alles und ich sage nur:

"Taubendreckwassereinlauf"

:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bear kann ich irgendwie nicht ab, der ist so ein Wichtigtuer. Ausserdem sind mir da zu viele Szenen gestellt. Das realistischste is das, wo dieser Typ allein mit einer Kamera unterwegs ist. Bear macht mir irgendwie zu viel Show, ständig irgendwelche Stunts und megagefährliche Aktionen. Dabei wird dir jede Survival Experte sagen, immer den sicheren Weg zu nehmen.

Meine Frau, die Wildnis und ich ist auch ok, der Typ ist sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Bear kann ich irgendwie nicht ab, der ist so ein Wichtigtuer. Ausserdem sind mir da zu viele Szenen gestellt. Das realistischste is das, wo dieser Typ allein mit einer Kamera unterwegs ist. Bear macht mir irgendwie zu viel Show, ständig irgendwelche Stunts und megagefährliche Aktionen. Dabei wird dir jede Survival Experte sagen, immer den sicheren Weg zu nehmen.

Meine Frau, die Wildnis und ich ist auch ok, der Typ ist sympathisch.

Wichtigtuher? Der Kerl hat mehr als nur das Recht auf Wichtigtuhen.

 

Er war beim S.A.S der wohl härtesten Spezialeinheit der Welt. Er war auf dem Mount Everest und hat zugesehen wie anderen die Füße ampontiert werden mussten. Er war an einer Elite Universität und hat die einmonatige Grundausbildung der Fremdenlegion überstanden (was für ihn ein Klacks war da er vorher beim SAS war).

Hätte er nicht ein Unfall beim Fallschirmspringen gehabt würde er Heute noch beim SAS sein. Also labber nicht irgend ein Scheiß von wegen Wichtigtuher. Der Kerl hat es in sich, er weiss ganz genau was er tut. Und ja, vielleicht ist eine Menge gestellt. Aber wieso sollte er sein Leben für irgendwelche Stubenhocker aufs Spiel setzten? Er weiss das er es kann und braucht es niemanden beweisen.

 

Dagegen sind die vom Survival Duo eine Lachnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigtuher? Der Kerl hat mehr als nur das Recht auf Wichtigtuhen.

 

Er war beim S.A.S der wohl härtesten Spezialeinheit der Welt. Er war auf dem Mount Everest und hat zugesehen wie anderen die Füße ampontiert werden mussten. Er war an einer Elite Universität und hat die einmonatige Grundausbildung der Fremdenlegion überstanden (was für ihn ein Klacks war da er vorher beim SAS war).

Hätte er nicht ein Unfall beim Fallschirmspringen gehabt würde er Heute noch beim SAS sein. Also labber nicht irgend ein Scheiß von wegen Wichtigtuher. Der Kerl hat es in sich, er weiss ganz genau was er tut. Und ja, vielleicht ist eine Menge gestellt. Aber wieso sollte er sein Leben für irgendwelche Stubenhocker aufs Spiel setzten? Er weiss das er es kann und braucht es niemanden beweisen.

 

Dagegen sind die vom Survival Duo eine Lachnummer.

 

Ist der Typ dein Gott? Dem seine Lebensgeschichte ist mir total egal, ich sag nur, dass die Show auf realistisch tut, aber eigentlich total übertreibt.

Zitat Bear, während er gut 5 Meter überm Wasser an einer unmöglichen Felswand hängt:

"Das sind gute 15 - 20 Meter, aber ich muss es riskieren, ich habe keine andere Wahl."

Die Show versucht irgendwelche Survival - Anleitungen zu geben, dabei sättigt sie nur irgendwelche sensationsgeile Verlangen. Wems gefällt...

 

Ausserdem setzt er sein Leben ständig unnötig aufs Spiel, das mein ich ja mit unrealistisch. Hast du mein Post überhaupt gelesen, bevor du hier einen auf verletzten Prediger tust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Ist der Typ dein Gott? Dem seine Lebensgeschichte ist mir total egal, ich sag nur, dass die Show auf realistisch tut, aber eigentlich total übertreibt.

Zitat Bear, während er gut 5 Meter überm Wasser an einer unmöglichen Felswand hängt:

"Das sind gute 15 - 20 Meter, aber ich muss es riskieren, ich habe keine andere Wahl."

Die Show versucht irgendwelche Survival - Anleitungen zu geben, dabei sättigt sie nur irgendwelche sensationsgeile Verlangen. Wems gefällt...

 

Ausserdem setzt er sein Leben ständig unnötig aufs Spiel, das mein ich ja mit unrealistisch. Hast du mein Post überhaupt gelesen, bevor du hier einen auf verletzten Prediger tust?

 

Der Mann hat mehr drauf als du es jemals haben wirst. Er weiss genau was er tut, er ist ein top ausgebildeter Profi. Er zeigt was man tut wenn man in einer Aussichtslosen Situation ist. Und natürlich tut er es auch weil es die Serie damit viel spannender macht, was schließlich auch sein Ziel ist.

 

Und nein die Show tut nicht auf realistisch, es wird extra vor jeder Sendung darauf hingewiesen das manche Szenen gestellt sind und auf keinen Fall zum Nachahmen geeignet sind. Er hat halt das Talent sehr überzeugend und sympatisch zu wirken, und das nutzt er auch. Ihm macht sein Beruf spaß, und er tut es sicherlich mit Leidenschaft.

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...