Zum Inhalt springen

Survival - Ausgesetzt in der Wildnis, Survival Duo usw.


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

Wenn das deine Vorstellung von Entertainment ist, ist es ja ok. Meine ist es nicht.

Du wolltest doch Meinungen hören über Survival Shows, aber anscheinend verträgst dus nicht, wenn jemand eine andere Meinung über deinen scheinenden Helden hat. Das ist schon bisschen armselig. Und um dich wieder zu beruhigen, Bear Grillz ist mein Held, und ja, ich würde seine salzigen Eier küssen. Zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
Wenn das deine Vorstellung von Entertainment ist, ist es ja ok. Meine ist es nicht.

Du wolltest doch Meinungen hören über Survival Shows, aber anscheinend verträgst dus nicht, wenn jemand eine andere Meinung über deinen scheinenden Helden hat. Das ist schon bisschen armselig. Und um dich wieder zu beruhigen, Bear Grillz ist mein Held, und ja, ich würde seine salzigen Eier küssen. Zufrieden?

Oh man, ich soll armselig sein weil ich mit dir diskutieren will? Du verträgst es wohl nicht wenn man sich über eine Sache unterhält und jemand anderes eine andere Meinung hat was? Naja ok, dann müssen wir die Diskussion halt beenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich soll armselig sein weil ich mit dir diskutieren will? Du verträgst es wohl nicht wenn man sich über eine Sache unterhält und jemand anderes eine andere Meinung hat was? Naja ok, dann müssen wir die Diskussion halt beenden ;)

 

Wie jetzt??? Du hast mich doch blöd angemacht, weil ich meine Meinung zu Bear gesagt habe. Das ist deine Vorstellung von einer Diskussion? Also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Wie jetzt??? Du hast mich doch blöd angemacht, weil ich meine Meinung zu Bear gesagt habe. Das ist deine Vorstellung von einer Diskussion? Also bitte...

Ich habe dich Blöd angemacht? xD

 

Ok, ok ich sehe schon das macht kein Sinn. Falls du mir noch was zu sagen hast dann bitte per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yikes, hab ja auch schon Schlange, Skorpion, Heuschrecken, Maden und Spinnen gegessen, allerdings waren die frittiert. Um die Roh zu essen müsste ich echt verzweifelt sein....

Guck keine der Sendungen.

 

Wie ham die Maden geschmeckt? Ein Kumpel aus Angola meint, sie schmecken wie Nuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das frittieren hatten die ein leichten Chips Geschmack, viel Nuss konnt ich da nicht schmecken. Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Zubereitung an, hab die in Asien gegessen. Ameiseneier hab ich vergessen zu erwähnen, schmecken nach nichts, knacken aber schön im Mund :good:

Schlange hat was von Hühnchen, gar net so übel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck am meisten

Ausgesetzt in der Wildnis danach kommt für mich

Survival Duo und zuletzt

Meine Frau die Wildnis und ich ^^

Sind alles geile Sendungen, die ihre Vorzüge haben. Bear Grylls isst alles die beiden Männer sind interessant und ab und zu lustig und die Frau bei meine frau die Wildnis und ich ist ne kleine Heulsuse ^^

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...