Jump to content
Play3.de
Guest ObscurePredator

Survival - Ausgesetzt in der Wildnis, Survival Duo usw.

Recommended Posts

Wenn das deine Vorstellung von Entertainment ist, ist es ja ok. Meine ist es nicht.

Du wolltest doch Meinungen hören über Survival Shows, aber anscheinend verträgst dus nicht, wenn jemand eine andere Meinung über deinen scheinenden Helden hat. Das ist schon bisschen armselig. Und um dich wieder zu beruhigen, Bear Grillz ist mein Held, und ja, ich würde seine salzigen Eier küssen. Zufrieden?

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Guest ObscurePredator
Wenn das deine Vorstellung von Entertainment ist, ist es ja ok. Meine ist es nicht.

Du wolltest doch Meinungen hören über Survival Shows, aber anscheinend verträgst dus nicht, wenn jemand eine andere Meinung über deinen scheinenden Helden hat. Das ist schon bisschen armselig. Und um dich wieder zu beruhigen, Bear Grillz ist mein Held, und ja, ich würde seine salzigen Eier küssen. Zufrieden?

Oh man, ich soll armselig sein weil ich mit dir diskutieren will? Du verträgst es wohl nicht wenn man sich über eine Sache unterhält und jemand anderes eine andere Meinung hat was? Naja ok, dann müssen wir die Diskussion halt beenden ;)

Ich finde den anderen Typen einfach langweilig.^^ Sitzt nur rum und bejubelt die Natur. Ich kann harmonische Menschen nicht ab.:kotz::lol:

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oh man, ich soll armselig sein weil ich mit dir diskutieren will? Du verträgst es wohl nicht wenn man sich über eine Sache unterhält und jemand anderes eine andere Meinung hat was? Naja ok, dann müssen wir die Diskussion halt beenden ;)

Wie jetzt??? Du hast mich doch blöd angemacht, weil ich meine Meinung zu Bear gesagt habe. Das ist deine Vorstellung von einer Diskussion? Also bitte...

Guest ObscurePredator
Wie jetzt??? Du hast mich doch blöd angemacht, weil ich meine Meinung zu Bear gesagt habe. Das ist deine Vorstellung von einer Diskussion? Also bitte...

Ich habe dich Blöd angemacht? xD

Ok, ok ich sehe schon das macht kein Sinn. Falls du mir noch was zu sagen hast dann bitte per PM.

Ich schaue mir auch ganz gerne "Ausgesetzt in der Wildnis" an. Ich liebe es einfach, wenn Bear ekelhafte Sachen ist. :D

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Yikes, hab ja auch schon Schlange, Skorpion, Heuschrecken, Maden und Spinnen gegessen, allerdings waren die frittiert. Um die Roh zu essen müsste ich echt verzweifelt sein....

Guck keine der Sendungen.

Olli_3d.png

Yikes, hab ja auch schon Schlange, Skorpion, Heuschrecken, Maden und Spinnen gegessen, allerdings waren die frittiert. Um die Roh zu essen müsste ich echt verzweifelt sein....

Guck keine der Sendungen.

Wie ham die Maden geschmeckt? Ein Kumpel aus Angola meint, sie schmecken wie Nuss

Durch das frittieren hatten die ein leichten Chips Geschmack, viel Nuss konnt ich da nicht schmecken. Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Zubereitung an, hab die in Asien gegessen. Ameiseneier hab ich vergessen zu erwähnen, schmecken nach nichts, knacken aber schön im Mund :good:

Schlange hat was von Hühnchen, gar net so übel....

Olli_3d.png

Ich guck am meisten

Ausgesetzt in der Wildnis danach kommt für mich

Survival Duo und zuletzt

Meine Frau die Wildnis und ich ^^

Sind alles geile Sendungen, die ihre Vorzüge haben. Bear Grylls isst alles die beiden Männer sind interessant und ab und zu lustig und die Frau bei meine frau die Wildnis und ich ist ne kleine Heulsuse ^^

Edited by Dark-Dragon

[sIGPIC][/sIGPIC]