Zum Inhalt springen

Survival - Ausgesetzt in der Wildnis, Survival Duo usw.


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

Durch das frittieren hatten die ein leichten Chips Geschmack, viel Nuss konnt ich da nicht schmecken. Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Zubereitung an, hab die in Asien gegessen. Ameiseneier hab ich vergessen zu erwähnen, schmecken nach nichts, knacken aber schön im Mund :good:

Schlange hat was von Hühnchen, gar net so übel....

 

Hab als Kind ein paar mal Kellerasseln gegessen, die haben auch geknackt und nach nichts geschmeckt. Aber wie würde Bear sagen: "Voll mit Proteinenen!":keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab als Kind ein paar mal Kellerasseln gegessen, die haben auch geknackt und nach nichts geschmeckt. Aber wie würde Bear sagen: "Voll mit Proteinenen!":keks2:

 

Bahh Kellerasseln , wenn dan lieber ne Made oder ein Wurm aber Kellerasseln geht garnicht.

Habe mal auf ne Ameise gebissen , war irgendwie sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ausgesetzt in der Wildnis" auf jedenfall! Bear Grylls is super.

 

Die anderen beiden Sendungen sind auch gang nett aber noch lange nicht so tight wie Bear.

Was gar nicht geht ist die Sendung mit dem Typen der wirklich nur mit na Handycam rumläuft...der is einfach nur sau unsympathisch.

 

 

Bear Grylls ist auch der einzige Mensch der Chuck Norris Parole bieten könnte :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist sicher Ausgesetzt in der Wildnis, Bear Grylls ist einfach chillig ^^

Aber auch Respekt vor derm Typ von Survival Man , weil der wirklich GANZ alleine in der Wildnis ist ... und dann noch die ganze Kameraausrüstung mitzerren .. puuh

Aber das ist einfach nicht so unterhaltend wie AIDW , mehr Action ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gar nicht geht ist die Sendung mit dem Typen der wirklich nur mit na Handycam rumläuft...der is einfach nur sau unsympathisch.

 

Stimme dir da zu, absolut unsympatisch ist der Typ. Es gab mal eine Folge, da hat er mit einem afrikanischen Stamm ein Tier bis zum geht net mehr gejagt und dann haben die sich einen abgelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bear ist einfach der Größte. Auch wenns alles, bzw. ziemlich viel gestellt ist.

AIDW zählt zu meinen absoluten Lieblingssendungen. Gute Unterhaltung und man lernt dabei sogar noch was.

 

Bis auf "Der Survival-Man" schaue ich die anderen auch ganz gern an. Bei Survivalman lernt man zwar auch was, aber die Sendung ist trotzdem total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Is eh alles gefaked..

Nachts pennt der im Hotel ect..

Klar ist vieles gestellt, aber ich denke nicht das er Nachts im Hotel übernachtet^^

Aber ich kenne auch die Gerüchte, wäre aber Schwachsinnig im Hotel wenns Zelte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...