Zum Inhalt springen

Survival - Ausgesetzt in der Wildnis, Survival Duo usw.


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

Wichtigtuher? Der Kerl hat mehr als nur das Recht auf Wichtigtuhen.

 

Er war beim S.A.S der wohl härtesten Spezialeinheit der Welt. Er war auf dem Mount Everest und hat zugesehen wie anderen die Füße ampontiert werden mussten. Er war an einer Elite Universität und hat die einmonatige Grundausbildung der Fremdenlegion überstanden (was für ihn ein Klacks war da er vorher beim SAS war).

Hätte er nicht ein Unfall beim Fallschirmspringen gehabt würde er Heute noch beim SAS sein. Also labber nicht irgend ein Scheiß von wegen Wichtigtuher. Der Kerl hat es in sich, er weiss ganz genau was er tut. Und ja, vielleicht ist eine Menge gestellt. Aber wieso sollte er sein Leben für irgendwelche Stubenhocker aufs Spiel setzten? Er weiss das er es kann und braucht es niemanden beweisen.

 

Dagegen sind die vom Survival Duo eine Lachnummer.

 

Interessiert wen? Er hat nur gesagt, was er von ihm und seiner Sendung hält, wo ist das Problem?

 

Der Mann hat mehr drauf als du es jemals haben wirst. Er weiss genau was er tut, er ist ein top ausgebildeter Profi. Er zeigt was man tut wenn man in einer Aussichtslosen Situation ist. Und natürlich tut er es auch weil es die Serie damit viel spannender macht, was schließlich auch sein Ziel ist.

 

Und nein die Show tut nicht auf realistisch, es wird extra vor jeder Sendung darauf hingewiesen das manche Szenen gestellt sind und auf keinen Fall zum Nachahmen geeignet sind. Er hat halt das Talent sehr überzeugend und sympatisch zu wirken, und das nutzt er auch. Ihm macht sein Beruf spaß, und er tut es sicherlich mit Leidenschaft.

 

Oh man, ich soll armselig sein weil ich mit dir diskutieren will? Du verträgst es wohl nicht wenn man sich über eine Sache unterhält und jemand anderes eine andere Meinung hat was? Naja ok, dann müssen wir die Diskussion halt beenden ;)

 

Du akzeptierst doch nicht seine Meinung und versuchst die deine ihm aufzuzwingen.

Das hat dann auch absolut nichts mit einer Diskussion zu tun.

 

Ich habe dich Blöd angemacht? xD

 

Ok, ok ich sehe schon das macht kein Sinn. Falls du mir noch was zu sagen hast dann bitte per PM.

 

Ja, hast du. "Der Man hat mehr drauf als du es jemals haben wirst." Was soll das denn sonst sein, außer einer "Anmache"? Und woher willst du das wissen? Nimm dich nicht so wichtig.

 

____________________________

 

Ich sehe mir solche Sendungen nicht an, find die öde. Wüsste nicht, warum ich jemandem beim Insektenessen und "durch-die-Natur-latschen" zusehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator

Oh mein Gott xD

 

Hast du echt nichts besseres zu tun? Ich werde dir darauf sicher keine Antworten geben dafür finde ich meine Finger zu schade.

 

Und der letzte Satz sagt mir schon genug über deine Persönlichkeit aus. Solche Leute können mich mal...

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mir solche Sendungen nicht an, find die öde. Wüsste nicht, warum ich jemandem beim Insektenessen und "durch-die-Natur-latschen" zusehen sollte.

 

Es soll auch Menschen geben, die was für die Natur übrig haben :D

 

Oh mein Gott xD

 

Hast du echt nichts besseres zu tun? Ich werde dir darauf sicher keine Antworten geben dafür finde ich meine Finger zu schade.

 

Und der letzte Satz sagt mir schon genug über deine Persönlichkeit aus. Solche Leute können mich mal...

 

Komm mal runter von deinem hohen Ross. Er hat nur die Wahrheit gesagt. Fakt ist nämlich, dass du einfach nicht sachlich argumentiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Sachlich sein Senf dazugeben? Kein Kommentar.

 

Das schweift hier aber viel zu sehr vom Thema ab. Falls du wirklich was von mir willst kannst du es gerne per PM schicken... wenn du dich dann besser fühlst.

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich sein Senf dazugeben? Kein Kommentar.

 

Das schweift hier aber viel zu sehr vom Thema ab. Falls du ja wirklich was willst von mir kannst du ja gerne eine PM schicken... falls du dich dann besser fühlst.

 

Du tust es schon wieder :lol: Ich würde ja mal gern wissen, was du unter "Senf dazugeben" verstehst und warum das deiner Meinung nach nicht sachlich geschehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Du tust es schon wieder :lol: Ich würde ja mal gern wissen, was du unter "Senf dazugeben" verstehst und warum das deiner Meinung nach nicht sachlich geschehen kann.

Du verstehst es nicht oder? Wenn du was von mir willst dann per PM (Privat Message)

 

Senf dazugeben= unnötig bei etwas einmischen

 

Habe ich behauptet das es nicht sachlich geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...