Jump to content
Play3.de
Burn3001

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012?

FIFA 12 oder ProEvo 12  

98 members have voted

  1. 1. FIFA 12 oder ProEvo 12

    • FIFA 12
    • ProEvo 12
    • Dieses Jahr keins von beiden


Recommended Posts

Hey Leute,

Da ich mich schon völlig auf die neue "Saison" von Fifa freue, dachte ich mir, wie das neue Spiel so sein wird. Weil von Fifa 11 war nicht überrascht. Beim Karrieremodus konnte man viel weniger einstellen, da war sogar Fifa 07 besser. Man kann kein Stadion mehr ausbauen und so. Und weil ich pes immer auf der Ps2 zockte, stellte ich mir die Frage, warum nicht einmal etwas anderes. Und so wollte ich euch fragen, wisst ihr schon welches ihr euch kauft, habt oder bestellt ihr euch eines davon vor? Und wenn ihr eines besser findet, dann begründet doch einmal warum...

 

Lg Burn3001

 

Edit: Hier geht es um Fifa12 und Pes12, wobei welches ihr besser findet könnt ihr auch ältere Teile als Beispiel benutzen.


:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bleibe bei fifa finde die bewegungen besser das menü die flanken die schüsse die kommentatoren............. und soweit ich weiss hat fifa auch mehr lizenzen und bundesliga und darum gehts mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eindeutig FIFA! Hab auch viel PES gespielt aber FIFA ist vom Felling her einfach unerreicht, da hat die Lizenz einfach die Nase vorn:ok:


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

FIFA! PES hat sehr an Boden verloren auf der PS3 und ich glaube daran wird sich nicht viel ändern. Zu PS2 Zeiten war ich ein echter PES Fan, aber in den letzten jahren wurde zu viel falsch gemacht.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo das stimmt habe damals pes 5-6 gezockt wie verrückt aber dann pes 8 ne ne da bin ich dann auf fifa umgestiegen und seitdem kommt pes nicht mehr an fifa ran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei mir wie jedes Jahr immer offen. Es wird erst angetestet und danach entschieden. FIFA 12 muss grundlegende Dinge ändern um mir mal endlich zu gefallen und Pro Evolution Soccer 2012 muss das beibehalten was sie immer gut gemacht haben bzw. es ausbessern. Bei FIFA 12 müsste sich das ganze Gameplay ändern, es sollte freier sein, nicht so kontrolliert und vorprogrammiert. Bei Pro Evolution Soccer ist es das drum herum. Die Animationen, die Kulisse (wobei ich diese eigentlich immer der von FIFA bevorzuge), die Bewegungen und der Meisterliga Modus.

So gesehen hat jeder von denen das was der andere nicht hat.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
FIFA !!! die neue Impact Engine ist echt gut geworden und alles sieht realistischer aus :D:ok:

 

Gibt es dazu schon Videos?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist bei mir wie jedes Jahr immer offen. Es wird erst angetestet und danach entschieden. FIFA 12 muss grundlegende Dinge ändern um mir mal endlich zu gefallen und Pro Evolution Soccer 2012 muss das beibehalten was sie immer gut gemacht haben bzw. es ausbessern. Bei FIFA 12 müsste sich das ganze Gameplay ändern, es sollte freier sein, nicht so kontrolliert und vorprogrammiert. Bei Pro Evolution Soccer ist es das drum herum. Die Animationen, die Kulisse (wobei ich diese eigentlich immer der von FIFA bevorzuge), die Bewegungen und der Meisterliga Modus.

So gesehen hat jeder von denen das was der andere nicht hat.

 

ich sehe es so ähnlich, einfach demos anspielen und sich dann entscheiden. notfalls von nem kumpel für 1,2 tage ausleihen.

hab mir letztes jahr fifa 11 geholt und nach paar wochen wieder verkauft. war einfach nix für mich lizenzen hin oder her, pro evo hat mich einfach überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir werden es dieses Jahr genau wie letztes Jahr beide Spiele. Bei Fifa ist der Online Modus und der Karriere Modus besser als bei PES. Außerdem hat Fifa viele Lizenzen. PES ist grafiktechnisch besser und vom Gameplay auch.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...