Zum Inhalt springen

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012?


Burn3001

FIFA 12 oder ProEvo 12  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA 12 oder ProEvo 12

    • FIFA 12
    • ProEvo 12
    • Dieses Jahr keins von beiden


Empfohlene Beiträge

also wie gesagt konnte ich nur 5min zocken werde Morgen auf jeden noch ein paar runden zocken, allerdings sind mir sofort die komischen Trick Animationen aufgefallen (total abgehackt,hölzern) 3xmal aufs Tor geschossen und 3mal hat der TW den ball abprallen lassen und 2 davon waren direkt auf ihn geschossen und das aus 25m und noch nicht mal fest... und kann mir noch jemand bestätigen ob es sich bei der Demo wirklich um den Final Code handelt? (nicht das ich dir nich glaube BVB)

 

also habe heute Morgen auch noch paar Runden Fifa 12 gezockt und bin echt überzeugt wie sauber die Animationen sind und wie gut die IE funktioniert.

 

Ein Urteil kann ich mir erst ab Sa. bilden wenn ich Zeit habe beide Ausführlich auch mit Freunden zu zocken.

 

vom ersten Eindruck sehe ich allerdings FIFA ganz klar vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nach ausgiebigen Spielen beider Games, muss ich sagen dieses Jahr spar ich mir lieber das Geld!

Meiner Meinung das schwächste Fussballspieljahr aller Zeiten!

Ich habe vor paar tagen noch Frankeich 98 gespielt und davor PES 6, ich muss sagen die machen eindeutig mehr Spaß und sind um längen besser als das was uns da von EA und Konami dieses Jahr präsentiert wird!

Die Defensive ist bei beiden spielen beschissen! Bei FIFA kann man wenigstens umstellen!

Aber als ich bei FIFA schon den Kagawa gesehen habe (steht zumindest aufn Trikot) da wollte ich am liebsten gleich ausmachen!

Zur Verteidigungsarbeit: Warum müssen beide spiele das so verkomplizieren! Ich finde es gut das neue Aspekte in der Verteidigung reingebracht werden, aber warum zur Hölle kann man nur noch auf diese eine Art erfolgreich verteidigen und gar nicht mehr auf die alte?

 

Naja so ist meine reine Subjektive Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PES könnte dich zumindest ne tolle Online-Liga erwarten. :smileD:

 

ja aber online und pes ... habe da so meine Erfahrungen gesammelt im laufe der zeit :p

 

ich werds mir (so wie ich mich kenne) kaufen, allerdings erst wenns günstiger ist und Fan-Patches von 1&2 Bulli verfügbar sind, vorher hätte ich eh keinen Spaß daran. In der Zeit werde ich Fifa zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt auch mal mein senf dazu geben.ich finde auch das fifa diese jahr wieder bessaer ist was ja auch sehr viele inet seiten bestätigen wo nach testphasen ein fazit abgegeben wurde. fifa lag eig immer vorn. das neue abw verhalten ist natürlich schon gewöhnugsbedürftig und ich finde das fifa 12 echt schwer geworden ist aber es ist besser als wie wenn man einfach so durch laufen kann. achso falls ihr es noch nicht wusstet.wer gar nicht mit dem neuen abw verhalten zurech kommt kann bevor er das spiel startet in dem menü unter controller einstellungen und dann ganz unten das abw verhalten auf klassisch stellen dann ist es wie bei fifa 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber online und pes ... habe da so meine Erfahrungen gesammelt im laufe der zeit :p

 

ich werds mir (so wie ich mich kenne) kaufen, allerdings erst wenns günstiger ist und Fan-Patches von 1&2 Bulli verfügbar sind, vorher hätte ich eh keinen Spaß daran. In der Zeit werde ich Fifa zocken :)

soory aber der onlinemodus von fifa ist ja auch unter aller sau.

 

die ganzen quitter jedes mal , die sich gleich die hose voll machen wenn sie ma nen spiel verlieren.

nein , da brechen sie das spiel lieber ab und fühlen sich denn noch groß.

 

da krieg ich das kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...