Jump to content
Play3.de
Burn3001

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012?

FIFA 12 oder ProEvo 12  

98 members have voted

1. 1. FIFA 12 oder ProEvo 12

• FIFA 12
    • ProEvo 12
    • Dieses Jahr keins von beiden

Recommended Posts

mea culpa is doch nur ein andere thread hier

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/70016-fifa-12-vs-pes-2012-welche-demo-berzeugt-mehr.html

is doch vom prinzip her dasselbe auch wenn der titel anders wird da genau dasselbe thema behandelt da wird nciht anders geschrieben als hier

ja nur habe ich diesen Thread am 08.08.2011 erstellt und der andere wurde gestern eröffnet.

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

mea culpa is doch nur ein andere thread hier

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/70016-fifa-12-vs-pes-2012-welche-demo-berzeugt-mehr.html

is doch vom prinzip her dasselbe auch wenn der titel anders wird da genau dasselbe thema behandelt da wird nciht anders geschrieben als hier

Da geht es um die Demo und hier ists halt allgemein. :p:D

Was aber fehlt ist ein PES vs FIFA Thread... :think:

:D

Guest Hero4Free

Fifa12...Lizenzen, Atmosphäre sind für mich sehr wichtig! Außerdem hat Fifa12 dieses Jahr auch grafisch einen Zahn zugelegt, worüber ich mich zusätzlich sehr freue.

LEUTE ICH MUSS JETZT MAL WAS LOSWERDEN!! ICH WAR MEIN HALBES LEBEN LANG EIN SEHR ÜBERZEUGTER PRO EVO SPIELER (PS2) !! BIN DANN ABER SEIT FIFA 09 AUF FIFA UMGESTIEGEN, HABE LETZTENS DIE DEMO VON FIFA 12 GESPIELT UND WAR EXTREM BEGEISTERT !!! NUN HABE ICH AUCH DIE DEMO VON PES 2012 FAIRERWEISE GETESTET. UND DAZU KANN ICH NUR SAGEN ICH FINDE ES BEWUNDERNSWERT WIE KONAMI ES VON JAHR ZU JAHR SCHAFT EIN SCHLECHTEREN TEIL RAUSZUBRINGEN!!! DAS SPIEL IST EINFACH MAL DER OBERLACHER!! GRAFIK GAMEPLAY BALLPHYSIK SOUND GESICHTER EINFACH ALLES IST KACKE!! TUT MIR LEID !! UND WER DER MEINUNG IST PES 2012 IST BESSER ALS FIFA 12, DEM MUSS ICH LEIDER MITTEILEN, DASS ER UNTER PARANOIDEN WAHNVORSTELLUNGEN LEIDET!!!! SCHÖNEN TACH NOCH:bana2:

LEUTE ICH MUSS JETZT MAL WAS LOSWERDEN!! ICH WAR MEIN HALBES LEBEN LANG EIN SEHR ÜBERZEUGTER PRO EVO SPIELER (PS2) !! BIN DANN ABER SEIT FIFA 09 AUF FIFA UMGESTIEGEN, HABE LETZTENS DIE DEMO VON FIFA 12 GESPIELT UND WAR EXTREM BEGEISTERT !!! NUN HABE ICH AUCH DIE DEMO VON PES 2012 FAIRERWEISE GETESTET. UND DAZU KANN ICH NUR SAGEN ICH FINDE ES BEWUNDERNSWERT WIE KONAMI ES VON JAHR ZU JAHR SCHAFT EIN SCHLECHTEREN TEIL RAUSZUBRINGEN!!! DAS SPIEL IST EINFACH MAL DER OBERLACHER!! GRAFIK GAMEPLAY BALLPHYSIK SOUND GESICHTER EINFACH ALLES IST KACKE!! TUT MIR LEID !! UND WER DER MEINUNG IST PES 2012 IST BESSER ALS FIFA 12, DEM MUSS ICH LEIDER MITTEILEN, DASS ER UNTER PARANOIDEN WAHNVORSTELLUNGEN LEIDET!!!! SCHÖNEN TACH NOCH:bana2:

ich muss auch mal was loswerden du bist nen troll der feinsten sorte.

lasst euch gar nciht drauf ein der will nur provozieren ignoriert ihn das ärgert ihn am meisten

Grossen dank an Horst

:)

achso , aber die gesichter bei fifa 12 sind besser ??

äähm die gesichter mein kleiner sind wirklich um einiges besser als bei pes, vergleich dochmal zum beispiel kevin grosskreutz , achso ups verzeihe ich hatte schon für eine sekunde vergessen das konami keine lizenzen für die bundesliga hat!!!!

Da kriegt einer Kohle von EA oder hat noch keine Haare an den richtigen stellen ;) Trolle sind toll =)