Zum Inhalt springen

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012?


Burn3001

FIFA 12 oder ProEvo 12  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA 12 oder ProEvo 12

    • FIFA 12
    • ProEvo 12
    • Dieses Jahr keins von beiden


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde bisher PES12 besser (Nach Eindrücken von PES-Demo und PES- und FIFA-Videos).

Hab mich letztes Jahr für PES2011 entschieden und überlege dieses Jahr einfach mal zu FIFA zu greifen, "einfach zur Abwechslung". Allerdings regen mich bei FIFA schon vor Release viele Dinge ziemlich auf :D

Hab bei meinem Cousin letztens paar Spiele FIFA11 online zocken können und ist echt schlimm wie viele da einfach abbrechen. Bei PES2011 hab ich online mittlerweile über 800 Spiele gemacht und insgesamt haben vielleicht 5-10 Leute abgebrochen. Kann mich in den letzten Monaten an keinen einzigen "Quitter" erinnern. Außerdem nerven mich die unrealistischen "Tricksereien" bei FIFA...

 

Hachja, mal beide Demos abwarten und testen, aber innerlich hab ich mich etwas auf FIFA eingestellt, wie gesagt, "zur Abwechslung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Entscheidung noch extrem unschlüssig...

Fand letztes Jahr nach intensivem Demo anspielen FIFA besser.

Man muss aber auch zugeben das Pro Evo spielerisch nen besseren Eindruck macht als letztes Jahr... Mal die FIFA Demo abwarten denn wird der Gewinner wohl stehen...

Was bei mir aber auch nen sehr großen Einfluss hat, sind meine Kollegen..macht für mich wenig Sinn wenn ich mir als einziger FIFA bzw Pro Evo hole und dann ned gegen sie online zocken kann :(

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar PES dieses Jahr !!!!

 

In den letzten Tagen habe ich um die 30 Spiele in der PES 12-Demo gemacht und was mich einfach beeindruckt hat, dass es kaum Situationen wie z.B. Tore, Spielaufbau oder Verteidigung gab, die gleich waren. Habe in den letzten Jahren immer nur FIFA gespielt gehabt und mir kam fast jedes Spiel gleich vor.

 

Klar hat man weniger Lizenzen bei PES, doch dank OF oder eigene Editierung ist das ganze gegenüber FIFA mehr als ausgeglichen, da die Darstellung, Präsentation und Grafik an sich besser ist bei PES.

 

Auch das Spielgefühl ist einmalig, ganz zu schweigen von den vielen taktischen Möglichkeiten, die man bei PES im Vergleich zu FIFA hat.

 

Von daher werde ich mir dieses Jahr definitiv PES 12 holen, glaube auch kaum, das eine FIFA 12 Demo da noch meine Meinung ändern könnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Spielgefühl ist einmalig, ganz zu schweigen von den vielen taktischen Möglichkeiten, die man bei PES im Vergleich zu FIFA hat.

 

Bei den taktischen Möglichkeiten muss ich zustimmen. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich persönlich letztlich kaum Gebrauch davon gemacht habe, da ich meistens nur 3,4 schnelle Spiele gemacht habe und mich da eher nicht mit tiefgründiger Taktik befassen wollte. Anfangs war das noch so, aber mit der Zeit verging das.

Die Möglichkeiten sind jedoch definitiv gegeben. Man sollte sich nur überlegen ob man diese auch langfristig nutzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen habe ich um die 30 Spiele in der PES 12-Demo gemacht und was mich einfach beeindruckt hat, dass es kaum Situationen wie z.B. Tore, Spielaufbau oder Verteidigung gab, die gleich waren. Habe in den letzten Jahren immer nur FIFA gespielt gehabt und mir kam fast jedes Spiel gleich vor.

Genau so erlebe ich es auch gerade. Hoffentlich vergeigen sie es nicht noch. Von FIFA hab ich jedenfalls gestrichen die Nase voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...