Zum Inhalt springen

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012?


Burn3001

FIFA 12 oder ProEvo 12  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA 12 oder ProEvo 12

    • FIFA 12
    • ProEvo 12
    • Dieses Jahr keins von beiden


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da man ja auch schon ausgiebig die FIFA 12 Demo spielen konnte :rofl:

 

An den Threadersteller:

 

Lade dir beide Demos runter (wenn es die Fifa 12 Demo bald gibt) und höre hier nicht auf die ganzen Fanboys mit ihrem gebashe. :zwinker:

das denk ich auch^^

also MIR hat FIFA12 allein schon durch die gamescom gameplays mehr gefallen, als die demo von PES2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja auch schon ausgiebig die FIFA 12 Demo spielen konnte

Du meinst also ernsthaft, dass sich das Spielgefühl von FIFA mit FIFA 12 plötzlich grundlegend ändern wird? Tut mir leid, ich lasse mich zwar gerne positiv überraschen, aber an Wunder glaub ich nicht wirklich. Ein radikal anderes Spielgefühl wird aber unbedingt nötig sein, damit ich mir ein weiteres mal nach 09,10, und 11 ein neues FIFA zulege. Fakt ist jedenfalls, dass ich in einer Woche mit der PES12 Demo mehr unterschiedliche Tore und Torraumszenen erlebt habe wie in den letzten 3 Jahren mit allen oben genannten FIFA-Titeln zusammen und sowas ist mir auf dauer einfach wichtiger als ein paar rundere Animationen und Lizenzen. Und dieses Faktum wird sich nicht dadurch verändern, indem Du mich als PES-Fanboy beschimpfts, obwohl ich noch nie ein PES-Spiel gekauft habe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also ernsthaft, dass sich das Spielgefühl von FIFA mit FIFA 12 plötzlich grundlegend ändern wird? Tut mir leid, ich lasse mich zwar gerne positiv überraschen, aber an Wunder glaub ich nicht wirklich. Ein radikal anderes Spielgefühl wird aber unbedingt nötig sein, damit ich mir ein weiteres mal nach 09,10, und 11 ein neues FIFA zulege. Fakt ist jedenfalls, dass ich in einer Woche mit der PES12 Demo mehr unterschiedliche Tore und Torraumszenen erlebt habe wie in den letzten 3 Jahren mit allen oben genannten FIFA-Titeln zusammen und sowas ist mir auf dauer einfach wichtiger als ein paar rundere Animationen und Lizenzen. Und dieses Faktum wird sich nicht dadurch verändern, indem Du mich als PES-Fanboy beschimpfts, obwohl ich noch nie ein PES-Spiel gekauft habe. :zwinker:

 

Und wer bist du jetzt? :ka: Ich habe dich weder PES Fanboy genannt oder zitiert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt ganz klar der punkt, oder kauft ihr euch beide ?? :think:

 

ich werde mir beide games holen.

 

finde das gameplay bei pes besser.

 

bei fifa finde ich besser das sich ea fast jedes jahr nen kopf macht wie man die gamer beim laufenden hält. es gibt immer was neues zu bestaunen.

 

konami hingegen macht sich wohl nix drauß. da wird nen bisschen gameplay verändet und das wars.

jetzt gibt es dieses jahr nen trainingsmodus. wow , ich werd bekloppt.

 

ich denke das ich diesen modus nie spielen werde.

ansonsten gibt es wie jedes jahr immer wieder die gleichen sachen.

 

find ich ziemlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an Fifa 11 störte, ist dass die Leute damit geworben haben, dass man den Torwart nun steuern kann. Alle dachten, das wird cool. Für mich war das ein Feature das man vergessen kann. Besser wäre eine guter Managermodus...

 

Ja das Feautre heißt Be A Goalkeeper aber mich hat es auch nicht interessiert, hab es das erste mal in der Vollversion erfahren das es sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...