Jump to content

Cod 5 beim Mediamarkt

maxinho+MK+
 Share

Recommended Posts

bei saturn soll es 44 euro kosten. kam gestern in der tv-werbung!

PS3 GAMES: Killzone 2, Resistance 2, Mirrors Edge, Prince of Persia, Bioshock 2, Little Big Planet, Call of Duty: World at War UNCUT, Tomb Raider: Underworld, Fifa 09, Dead Space, Far Cry 2, Tom Clancy's Endwar, GTA IV, Metal Gear Solid 4, GT 4 Prologue, Assassin´s Creed, Devil May Cry 4, Ratched & Clank

Hardware: PS3 40GB (250GB Seagate HDD), 1 Dualshock3 Drücker, 2 Sixaxis Drücker, Sony PS3 Headset, Sony Bluetooth Fernbedienung, Sony Bluetooth Tastaur, Sony KDL-46X3000, 500GB WD externe HDD

So hab ich es gemacht und war sehr verärgert:

Ich habe irgendwann mal eine Werbung von Saturn gesehen, in der CoD World at War (oder CoD5, wie du es nennst und jeder andere anscheinend auch) für 55 € für die PS3 Angeboten wird, und zwar auf Papier, also keine Fernsehwerbung etc.

Ich habe diese Werbung allerdings nicht wiedergefunden. als ich bei Saturn anrief wurde mir gesagt, dass das Spiel für 70 € erhältlich ist. Auf meine Aussage, dass ich eine Werbung gesehen habe in der das Spiel für die PS3 für 55 € angeboten wird kam nur ein ernüchterndes "Nein, wir haben gar keine Werbung diese Woche" - toll!

Ein Freund war bei mir und fand das Prospekt in dem die Werbung war zufällig. Im Prospekt stand sogar noch, dass auf saturn.de (wo ich vorher schon nachgesehen, aber nichts gefunden habe) das Angebot ausgeschildert ist.

Wenn man nun auf die Homepage von Saturn geht und auf Angebote geht und dann das PC Spiel von CoD WaW anklickt komm ein kleiner Text, in dem unter Anderem steht, dass das Spiel ebenfalls für die PS3 - und zwar für 55 € - erhältlich ist.

Auf meinen erneuten Anruf kam wieder die ernüchternde Verneinung meiner Frage nach dem Spiel für 55 €.

Also ab nach Saturn und meine Meinung kundtun.

Ich also zum Infoschalter mit 2 Call of Duty World at War Spielen(1 für mich - 1 für meinen Freund) und dem Wunsch jedes der beiden Spiele jeweils zu einem Preis von 55 € zu kaufen. Daraufhin holte ich voller Erwartungen meine Papiere raus (Prospekt, dass übrigens in der neuen Play3-Ausgabe drin war und ein Ausdruck der Homepage von Saturn) und zeigte sie der "Infotante". Die schickte mich dann zu ihrem Kollegen, der mir einen "Schein" ausstellte, mit dem ich das Spiel für 55, anstatt 70 € bekam.

Hätte ich die Prospekte nicht dabei gehabt hätte ich 70 € bezahlen müssen.

Ich finde es ganz schön arm von Saturn nur auf Nachfrage das Spiel für 55 € zu verkaufen - zumindest war es bei mir der Fall.

Also geh zu Saturn und nehm einen Ausdruck der Homepage von Saturn mit, auf der das Angebot steht.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

zumindest haben die es für pc, ps3 und xbox beworben! und da war keine rede von ab 44 euro! aber ruf am besten einfach mal morgen an!

hatte auch erst überlegt, aber ich nehm doch die uncut! :)

PS3 GAMES: Killzone 2, Resistance 2, Mirrors Edge, Prince of Persia, Bioshock 2, Little Big Planet, Call of Duty: World at War UNCUT, Tomb Raider: Underworld, Fifa 09, Dead Space, Far Cry 2, Tom Clancy's Endwar, GTA IV, Metal Gear Solid 4, GT 4 Prologue, Assassin´s Creed, Devil May Cry 4, Ratched & Clank

Hardware: PS3 40GB (250GB Seagate HDD), 1 Dualshock3 Drücker, 2 Sixaxis Drücker, Sony PS3 Headset, Sony Bluetooth Fernbedienung, Sony Bluetooth Tastaur, Sony KDL-46X3000, 500GB WD externe HDD