Jump to content

Wo seid ihr schon überall gewesen? Länder..Städte..


Recommended Posts

Hey Freunde.. ;)

Also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... Ich hab aber keinen gefunden wollte dann einfach mal hören was ihr so schreibt.

 

In dem Thread hier gehts darum

-"Wo seid ihr schon überall hingereist?"-

 

Ich interessiere mich sehr für fremde Kulturen und andere Länder und find das immer interessant was andere mir für Urlaubsgeschichten erzählen ;)

 

Hier war ich bis jetzt:

 

-Malediven

-Abu Dhabi

-London

-Ghana

-Griechenland/Kreta

 

Also ich bin gespannt was ihr so erlebt habt.. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Puh, bin früher sehr viel gereist:

Frankreich: Bordeux, Arcachon, Paris

Spanien: Barcelona, Madrid, Fuerteventura

Protugal: Porto

Ungarn: Budapest

Dänemark: Kopenhagen

Niederlande: Amsterdam

USA: Los Angeles., San Francisco, Las Vegas

Thailand: Bangkok, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Samui + div. andere Orte

Laos: Vientiane

Myanmar: Tachileik

Vietnam: Saigon (Ho Chi Minh Stadt), Hanoi

Kambodscha: Phnom Penh, Angkor Wat

Dubai

 

In Arcachon gibt es übrigens die zweit größte Düne Europas. Ist total cool die Düne runterzurollen, am besten mit einem Kumpel zusammen (jeder hält die Beine des anderen Fest so dass ein Rad entsteht), und dann unten angekommen kurz ins Meer zu hüpfen. Gibt bei youtube auch ein paar schöne Videos von der Location.

Edited by olli3d

Olli_3d.png

Link to comment
Share on other sites

Norwegen, Dänemark, Zypern, Niederlande, Teneriffa..

 

Und Samstag bin ich von ner Kreuzfahrt wiedergekommen: Mallorca (Palma), Tunesien (Tunis), Malta/Gozo (zweite mal), Sizilien (Palermo), Italien (Neapel, Rom), Korsika (Ajaccio), Spanien (Valencia)

 

In Deutschland war ich an der Nordsee, Ostsee, Sachsen und Berlin (wohne in NRW)

Graxi.png

Link to comment
Share on other sites

Haha in 16 Jahren hab ich noch nicht viel erlebt ;D...

 

Ich war bis jetzt in :

 

Luxemburg - Luxemburg ;D

 

Frankreich - ich glaube Straßbourg

 

sehr viel also ^^

 

Aber ich will unbedingt nach Japan und Afrika (mir die Savannen und Dschungel anschauen.)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Bring it Back !

Link to comment
Share on other sites

Naja, bin erst 15 und hab auch noch nicht sooo viel erlebt:

 

USA ( New York, L.A., Chigago)

Spanien ( Barcelona )

Italien ( Rom, Toskana )

Frankreich ( Paris )

Tschechien ( Prag )

Österreich ( viele kleine Orte )

Schweiz ( viele kleine Orte )

Monako

Groß Britanien ( London )

 

So, das wars :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Link to comment
Share on other sites

Tschechien (Prag usw.)

Polen

Italien (Rom, Venedig, Andora)

Frankreich

Österreich (Tirol)

Monaco (Monte- Carlo)

Norwegen (Oslo)

Dänemark (Flensburg, Kiel)

Bulgarien (Sonnenstrand)

und Kroatien 2mal :)

leider noch nicht wirklich aus Europa gekommen, naja bin ja noch jung :)

Edited by Charlie Harper
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich werde dieses Jahr 43 und spiele grundsätzlich sehr gerne, und zwar alles Mögliche, müssen auch keine Videospiele sein, das wird sich bis zu meinem Lebensende auch nicht ändern. Man ist übrigens nie zu alt 😂  
    • GTA 4 > GTA5 facts. GTA 4 war für mich liebe. 
    • Es wird sich hier über ungelegte Eier aufgeregt. COD ist ein Multiplayer der bringt Plattform übergreifend mehr Geld ein als Skyrim, Starfield und andere Singleplayer  MS würde mit A|B die Major League Esport besitzen und wäre mehr als dumm das Geld zu verlieren wenn man  Overwatch und COD exklusiv macht. Diablo 4 steht da auf der Kippe. aber die anderen Games die rein SP sind “Könnten“ exklusiv sein. Genau so könnte man neben dem CrossPlattform COD auch einen exklusiven neuen Shooter für die Xbox  machen. oder sogar für die PlayStation wenn Sony da Interesse dran hat. (Durch Verkäufe und MTs wie bei COD wäre da einiges an Geld zu holen ) Sony würde niemals COD auf der PS ablehnen, haben sie bei Minecraft auch nicht gemacht. also sich hier darüber aufzuregen macht keinen Sinn und Angst zu haben das sony was passiert ist genau so Quatsch. Erst mal muss MS liefern Sony ist schon lange dabei. das erste große Ding ist Starfield (Redfall unbekannt) für Sony kommt neben Horizon, God of war und GT7 noch Ghost wire Tokyo.und dann die anderen Zeit exklusiven und allgemein Thirds Games.  also braucht man aktuell keine Angst haben. ebenso wird Sony sehr wahrscheinlich sogar mehr Third Deal anziehen können. da die Thirds bei MS erst mal auf Ergebnisse warten. Also sony kann hier voll Gas geben während MS die nächsten 2-3 Jahre erst mal umbaut.    also alles entspannt. kein Grund zur Sorge Die ganze Thematik bringt viel Unruhe in das ganze Forum und nur Streit. Das leben ist zu kurz für Streit. Lasst uns die Games genießen und auf die State of Play und anderen Show Cases warten was da noch für geile Bretter kommen. liebe geht raus ♥️  
    • Interessiert mich mal.Ich habe mit dem Gaming angefangen mit dem Gameboy, und seitdem eigentlich immer mir kurzen Pausen dabeigeblieben.Jetzt erwische ich mich aber öfters, bin Anfang 34, mich zu fragen ob man irgendwan vllt. zu alt fürs Gaming ist.Klar, so exzessiv wie früher ist heut durch Arbeit usw eh nicht mehr drin. Aber ich denk mir manchmal, andere in dem Alter haben Familie, Haus usw. Wie seht ihr das?Anbei mal ne Umfrage
×
×
  • Create New...