Jump to content

Modern Warfare 3: Gameplay-Szenen des Survival-Modus

News
 Share

Recommended Posts

F*ck ja, sieht das Geil aus.

Hoffe im Survival Modi macht die Jagd nach dem Highscore genauso Spaß wie im Zombie Modus in CoD: BO.

Ich bin aber guter dinge, der Trailer sieht echt gut aus und macht mich nur noch geiler auf MW3!

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Sieht gut aus und vorallem im Splitscreen macht das bestimmt Spaß.

Erinnert zwar stark an so manche Spec-Ops Mission aus MW2, in der man verschiedene Gegnerwellen überleben muss aber das hier setzt noch eine Schippe drauf. Ich hoffe man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Wat-Tambor.png

Guest ObscurePredator

Also ich muss sagen das sieht recht gut aus. Ich will mir CoD8 nicht kaufen aber die Trailer sind immer so verlockend -.-

Share

• Na klar auch 49ers und Chiefs ;) 
    • Gibt es eigentlich Pläne Teil 2 auch noch neu raus zu bringen, oder gibt es einen allgemeinen Plan wie mit der Serie umgegangen wird? Ich hoffe es bleibt jetz nich bei einem dicken Schnitzel und danach bleibt die Küche wieder Jahre lang kalt😄 
    • Hey KoA, das kannst du die ganzen Publisher und Entwickler fragen warum Sie Linux nicht gemeinsam voran bringen in dem Sie es mehr Unterstützen Damit hat MS schon mal gar nichts zutun. Jeder hat die Freiheit dazu, ein Open Source steht bereit, also macht etwas draus. 
    • Solange der gamepass dabei ist, ist das eine sehr  feine Sache 😂
    • Ich habe schon mal hier einen Beispiel gegeben, das die 90er und 2000er Jahre mit Heute einfach nicht mehr vergleichbar sind. Es gibt Heute praktisch mehrere große Firmen, da ist MS nicht mehr allein wie Sie damals früher waren, auch im Windows selbst. Microsoft wurde sogar verklagt als Sie Windows mit einem eigenen AllinOne Schutzprogramm ausgestattet haben, aber das war vergebens. Heute gehört Edge zum besten Browser und ich höre keine Klagen mehr. Das waren ganz einfach mal andere Zeiten als Heute. Steam ist ein Launcher das im Windows System Erfolge feiert und 93% der Nutzer von Steam sind Windows Nutzer. Ich sehe hier kein Problem, ein bereits bestehenden PC Launcher aufzukaufen, es ändert sich dadurch praktisch gar nichts im Windows selbst. Hier wird keinen was weggenommen oder andere rausgedrängt. Dann müsste man ja auch den Gamepass auf Windows verklagen weil diese anderen Launcher ja immer gefährlicher wird. Aber hey, hauptsache hier versteht endlich was Wettbewerb bedeutet. 
  • Create New...