Jump to content

VLN #6 - WIEDERHOLUNG!!! | Fr, 19.8.2011| Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 21:00 Uhr

GTAandre
 Share

Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?  

16 members have voted

1. 1. Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?

Recommended Posts

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

WTF?! 18 Uhr?!?!:think::ohjeh:

Ich merk schon, so wird das nichts... :(

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Quali schaff ich nicht, ist aber auch nicht schlimm, starte ich halt von hinten in der GT-Gruppe.

Rennen bin ich dabei, allerdings werde ich nur einen Versuch starten. Sollte es zu Verzögerungen kommen wird mir das ganze zu spät.

Sollte also, aus welchen Gründen auch immer, es zu einer Startverzögerung kommen, bin ich bei einem eventuellen Restart nicht mehr mit dabei.

Gruß Tomroge

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die neuen IP's werden mit der Zeit schon kommen, da mach ich mir eig. eher wenig Sorgen. Santa Monica arbeitet unter Barlog an ner neuen IP, Bend Studio neue IP, Housemarque neue IP, Bluepoint neue IP, Firesprite wohl neue IP, bei denen sollen ja 3 oder 4 Games in der Entwicklung sein, Pixel Opus neue IP, Naughty Dog höchstwahrscheinlich auch mit ner neuen IP + ihr MP Spiel und TLOU3, glaub nicht, dass die die Marke bei diesem Hype grad um die Serie schon nach nur 2 Teilen ruhen lassen werden. Sun Diego Studio arbeitet neben MLB The Show noch an nem 3rd Person Action Game, das könnte aber natürlich Uncharted 5 sein. Etwas frustrierend ist halt, dass wohl nichts mehr 3-4 Jahre vor Release angekündigt wird und wir hier daher völlig im Dunkeln tappen. Alle eigene Produktionen, die man bei der Showcase Ende 2020 angekündigt hat sind bereits releast worden. Zum Vergleich geht MS da natürlich nen ganz anderen Weg. Games wie State of Decay 3, Hellblade 2, Fable, Avowed, Everwild, Contraband, Perfect Dark etc. Alles Spiele die 2020 oder sogar 2019 schon angekündigt wurden. Da muss dann natürlich jeder selber entscheiden welche Herangehensweise man besser findet. Nen Mittelweg wär vielleicht ganz cool. 😅 Ansonsten ist aber auch klar, dass Sony von beliebten und großen Marken Fortsetzungen braucht. Returnal ist ne neue IP ja, verkaufstechnisch aber halt gefloppt, wie es für so einen Nischentitel erwartbar war. Das Game selber ist natürlich klasse. Forspoken ist auch ne neue IP, begeistert ist da aber fast niemand.^^ Ich persönlich will auf kein GOWR, HFW, Spider Man 2 oder TLOU2 verzichten weil das klasse Spiele sind und Sony braucht auch diese großen Marken, die sich 10-20 Mio. mal verkaufen um wieder Geld einzuspielen. Die beliebtesten Marken im Gaming sind nunmal alles Games, die mehrere Teile vorzuweisen haben: GTA, COD, Elder Scrolls, Fallout, God of War, Halo, Uncharted, Pokemon, Mario, Zelda etc. Auch hier muss man halt nen Mittelweg finden. Neue IP's sind verdammt wichtig um genug Neues und Abwechslung ins eigene Portfolio zu bringen, aber trotzdem hätt ich noch gerne ein Bloodborne 2, Ghost of Tsushima 2 oder ein Infamous 4...😅  
    • Oh das erstaunt mich wirklich, da ich "Blonde" in vielerei Hinsicht nicht gut fand. Ich hätte tatsächlich Geld darauf gewettet, dass du den Film zerreißen würdest Wann wurden bei der Himbeere denn Weltklasse Filme und Schauspielleistungen nominiert, welche zum Beispiel? Habe ich bisher noch nicht mitbekommen.
    • Mit fortschreitendem Progress der sich auf der Unreal Engine 5 in Entwicklung befindenden Spielen, würde ich sagen. Diese Engine ist extrem VR-freundlich. Die Entwickler finden sich aber immer noch ein.
  • Create New...