Jump to content

VLN #6 - WIEDERHOLUNG!!! | Fr, 19.8.2011| Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 21:00 Uhr

GTAandre
 Share

Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?  

16 members have voted

1. 1. Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?

Recommended Posts

• Lobbyeröffnung: ~ 19:30

• Qualifying: 20 Uhr

• Rennstart: 20:45 - 21:00 Uhr

Ich wäre für:

• Lobbyeröffnung: ~ 18:55
  • Warm Up (freiwillig): 19:00 - 19:30
  • Qualifying: 19:30 Uhr

• Rennstart: 20:15 - 20:30 Uhr

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie wäre es wie folgt:

Qualifying 19:00 Uhr

Rennen 19:45?

So könnte ich wahrscheinlich komplett mitfahren. ^_^

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Tomroge: Im Prinzip ist die Uhrzeit noch nicht festgelegt. Wir werden aber wohl Freitags fahren. Wenn nicht, dann muss ich mich raushalten, denn ich bin ab SA morgens weg.

Es müssen noch einige Sachen geklärt werden, nicht nur zu dem Rennen hier. Auch zB zum Punkte-Boost.

Was haltet ihr eigentlich davon? Falls ihr nochmal nachlesen wollte, steht im 1. Post

2wml.png

9-17-2013

Ich persönlich halte davon nix.

Egal was nachgebessert wird, es wird für eine Seite ungerecht.

Was kannst Du dafür, dass ich zu spät in die Serie eingestiegen bin?

Wieviele Punkte willste den Anderen gut schreiben (oder mehr gut schreiben für die kommenden Erfolge) als Du in den ersten Rennen sammeln konntest?

Geht es nicht in erster Linie darum, Spaß an guten Rennen zu haben?

Und wem es um die Meisterschaft geht, der kann doch im Winter ordentlich trainieren und dann im nächsten Jahr den Meister vom Thron stoßen.

Auf Grund der unterschiedlichen Fahrzeuge ist doch eh schon eine "Grundbenachteiligung" einiger gegeben. Dann sollte man doch eher darüber nachdenken eine Einheitsserie zu machen, alle das gleiche Fahrzeug; dann haben auch alle die gleichen Vorraussetzungen.

Wäre das vielleicht etwas, wo sich im Anschluss an die VLN ein paar Leute für begeistern könnten?

Ich muss dir da rechtgeben! Ich weiß dass die Vorraussetzungen nicht für alle gleich sind. Aber es wäre einfach total untypisch für die VLN, wenn alle das gleiche (oder 2-3) Fahrzeuge nehmen würden. Das würde keinesfalls in das VLN-Konzept passen. Aber wir versuchen schon mit der BOP es möglichst fair zu machen. Und ich finde, dass gelingt uns nun schon bei einigen Fahrzeugen: Die Viper zB kann Zeiten um 7:30 fahren (selbst getestet). Der R8 LMS von unyco war am Freitag auch so schnell wie wir, wie du gesehen hast. Die DTM-Wagen sind auf höchstem Niveau. Super GT auch, wie man bei Soul erkennen kann.

Zu der Meisterschaft: Wir werden dort aus der VLN lernen und es möglichst fair gestalten!

Aber noch werden wir es net verraten :keks2:

Zu den Zusatzpunkten: Klar, es geht hauptsächlich um den Spaß. Allerdings finde ich, sorgt die Punktewertung auch für Motivation. Und im moment sieht es einfach danach aus, dass entweder Soul, oder am aller ehesten ich selbst den Titel holen werde. Das nimmt irgendwie die Spannung raus und da ich schon viele Rennen gewonnen habe, ist die Motivation auch noch geringer. Denn ich finde es selber komisch, wenn bei jedem Rennen steht: Sieger - GTAandre. Vielleicht ist das auch komisch für die anderen. "Der gewinnt ja nur noch" würde ich schon zu mir selbst sagen.

Ich hoffe mal und glaube auch ihr versteht das

2wml.png

9-17-2013