Jump to content

VLN #6 - WIEDERHOLUNG!!! | Fr, 19.8.2011| Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 21:00 Uhr

GTAandre
 Share

Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?  

16 members have voted

1. 1. Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?

Recommended Posts

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss dir da rechtgeben! Ich weiß dass die Vorraussetzungen nicht für alle gleich sind. Aber es wäre einfach total untypisch für die VLN, wenn alle das gleiche (oder 2-3) Fahrzeuge nehmen würden. Das würde keinesfalls in das VLN-Konzept passen. Aber wir versuchen schon mit der BOP es möglichst fair zu machen. Und ich finde, dass gelingt uns nun schon bei einigen Fahrzeugen: Die Viper zB kann Zeiten um 7:30 fahren (selbst getestet). Der R8 LMS von unyco war am Freitag auch so schnell wie wir, wie du gesehen hast. Die DTM-Wagen sind auf höchstem Niveau. Super GT auch, wie man bei Soul erkennen kann.

Zu der Meisterschaft: Wir werden dort aus der VLN lernen und es möglichst fair gestalten!

Aber noch werden wir es net verraten :keks2:

Zu den Zusatzpunkten: Klar, es geht hauptsächlich um den Spaß. Allerdings finde ich, sorgt die Punktewertung auch für Motivation. Und im moment sieht es einfach danach aus, dass entweder Soul, oder am aller ehesten ich selbst den Titel holen werde. Das nimmt irgendwie die Spannung raus und da ich schon viele Rennen gewonnen habe, ist die Motivation auch noch geringer. Denn ich finde es selber komisch, wenn bei jedem Rennen steht: Sieger - GTAandre. Vielleicht ist das auch komisch für die anderen. "Der gewinnt ja nur noch" würde ich schon zu mir selbst sagen.

Ich hoffe mal und glaube auch ihr versteht das

Zuerst fuhr ich auch aus Spaß bei euch mit...aber irgentwie hat es mich gepackt und strebe den Titel in der Touring Klasse an!! Heftige Konkurenz habe ich momentan mit Rekun82...denn er ist nen tick schneller wie ich...Also mir machts Spaß :o)

Ist das Rennen heute? Wenn ja muss ich mein neues Auto einstellen. Sven1337| Dragan53| Opel Calibra Touring Car| Dunlop Racing Team | Touring Klasse

Ja Rennen is heute :zwinker:

• Datum: FREITAG, 19.8.2011
  • Lobbyeröffnung: ~ 19:30

• Qualifying: 20:00 Uhr

• Rennstart: 20:45 - 21:00 Uhr

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866