Jump to content

VLN #6 - WIEDERHOLUNG!!! | Fr, 19.8.2011| Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 21:00 Uhr


GTAandre
 Share

Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?  

16 members have voted

  1. 1. Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?



Recommended Posts

Neuer Fahrer, hey das freut mich!! :smileD: Cool Frigo :ok:

 

Aber Auto fehlt noch :D

 

Wage es nicht mir nicht zu antworten :motz::haha:

 

Jau, den hab ich mir schon angeschaut. Allerdings löst dass das Gewicht/Leistungsverhältnis nicht. Eher verschlimmert sich der Reifenverbrauch. Aber auch das ist ja ein bekanntes Problem, weswegen einige Spieler offensichtlich auf andere Fahrzeuge umgestiegen sind um konkurenzfähig zu bleiben. Außer den Ford GT LM gibts ja keine "LM" Alternative aus der Europäischen Region und den möcht ich im Regen nie wieder fahren. Mit dem perversen Drehmoment komm ich nicht klar. ^^

 

Dann hab ich noch eine Frage: Fahrt ihr 1 oder 2 Stopstrategien? oder ist das Geheim? :p

 

Ich will ja auch nur zum Spaß mitfahren. Um ein ordentliches gutes Rennen zu fahren hätte ich trainieren müssen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jau, den hab ich mir schon angeschaut. Allerdings löst dass das Gewicht/Leistungsverhältnis nicht. Eher verschlimmert sich der Reifenverbrauch. Aber auch das ist ja ein bekanntes Problem, weswegen einige Spieler offensichtlich auf andere Fahrzeuge umgestiegen sind um konkurenzfähig zu bleiben. Außer den Ford GT LM gibts ja keine "LM" Alternative aus der Europäischen Region und den möcht ich im Regen nie wieder fahren. Mit dem perversen Drehmoment komm ich nicht klar. ^^

 

Dann hab ich noch eine Frage: Fahrt ihr 1 oder 2 Stopstrategien? oder ist das Geheim? :p

Na ich denke soo geheim ist das net. Ich kann jetzt nichts von der Touring sagen,

aber in der GT-Klasse sind es 2-3 Runden pro Stint, eher 3. Welche Taktik man genau nimmt,

muss man dann selbst entscheiden. Dabei spielt die Renndistanz ja auch eine große Rolle.

So, jetzt ist Schluss :keks2:

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Muss schauen, ich meld mich dann noch vom Handy aus :think:
Skype?

 

Klar doch! Aber ich weiß net ob den wer fahren will :think:

Sorry, hab ein paar Posts überlesen :ohjeh:

 

Ist gebongt! Davi und ich hatten heute Abend was geplant aber da er aufgrund VLN nicht kann mache ich heute einfach mit und "cruise" mal mit dem Audi R8 mit. Wie viel LP, hat er die BoP Regelung?

 

alfimax | alfimax | Team Playstation | GT Klasse

Okay cool :)

 

...

Edit: hoey, ich hab mich doch mit dem R8 angemeldet. oO

Jo sorry. Hab mich vertan :D Geht klar

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Kann der R8 Team Playstation jetzt doch 2mal vorhanden sein?
Muss ich mal schauen, die Liste ist eh nicht so genau.

Falls da nur 1 steht, kann man das auch ändern. Sowie hier fast alles geändert werden kann (zB BoP)

Und das macht auch diese Liga aus, finde ich. Wenn was nicht stimmt, sind wir so flexibel,

dass wir das ändern können

 

PS: Was haltet ihr eigentlich von der Idee mit dem Punkte-Boost?

Dann hat jeder noch eine Chance die Meisterschaft zu gewinnen, trotzdem hätten diejenigen, die jetzt mehr Punkte haben, logischerweise einen kleinen Vorteil.

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Dann sollten wir aber für das selbe Team fahren. beim Debütrennen der R8LMS gabs nur 2 Rennteams. Phönix Racing und Abt Sportsline. Also sollten wir Alfico Sportsline oder Unymax Sportsline sein oder so. Ist nur ein Vorschlag und baruch überhaupt nicht ernst genommen werden. :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...