Jump to content

VLN #6 - WIEDERHOLUNG!!! | Fr, 19.8.2011| Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 21:00 Uhr

GTAandre
 Share

Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?  

16 members have voted

1. 1. Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?

Recommended Posts

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bleib locker Lobby is noch net offen Andre. Werde aber gleich mal auf machen.

28 % -_-

Ich glaub es geht schneller wenn ich die PS3 abbaue und bei nem Kumpel paar hundert Meter weiter aufbaue,

das Update runterlade und wieder heimgeh :D

2wml.png

9-17-2013

28 % -_-

Ich glaub es geht schneller wenn ich die PS3 abbaue und bei nem Kumpel paar hundert Meter weiter aufbaue,

das Update runterlade und wieder heimgeh :D

Die Lobby ist offen mach dir net son Stress bis Quali is noch Zeit dann ist es wichtig das du da bist. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich würde gerne mal Visage in VR zocken. Da scheißt man sich bestimmt ein. The Beast Inside sieht auch sehr interessant aus. Könnte man ebenfalls gut in VR umsetzen.
    • Sagte derjenige, der sich mal locker zwei PSVR2 gegönnt hat. 😉😂 Nee Spaß. Kann's einerseits schon verstehen. 649,99€ zb für das H: CotM Bundle ist viel. Man muss aber auch bedenken, dass man für den Preis viel an Technik bekommt. Am Ende liegt es dann nur noch daran, wie gut die Brille in zukünftige AAA Titel implementiert wird und was für reine VR-Titel produziert bzw portiert werden.  Ich bin da eigentlich schon guter Dinge. Lasse aber auch Freiraum für eventuelle Kritik. 
    • "Trotz der ganzen Negativität, konnte die Show den erfolgreichsten Premierentag für eine HBO-Max-Original-Zeichentrickserie überhaupt für sich verbuchen." 😂
    • Madison VR wäre schon mal interessant. Allgemein sind Horror-Spiele in VR sehr interessant. Siehe dazu zb nur mal Exorcist VR 😱
    • Die Republikaner sollen nicht vergessen den Stein wieder vor den Höhleneingang zu Rollen, damit die Lagerfeuer-Wärme nicht komplett entweicht. So spart man unter echten "Männern". 😂 
  • Create New...