Jump to content

VLN #6 - WIEDERHOLUNG!!! | Fr, 19.8.2011| Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 21:00 Uhr

GTAandre
 Share

Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?  

16 members have voted

1. 1. Rennen #6 (Reloaded) an welchem Wochentag ?

Recommended Posts

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich werde mich aus der VLN zurückziehen.

Der heutige Abend hat mir die Augen geöffnet. Ich bin VIEL zu schlecht. Das ich mit einem GT-Auto abgeschlagen an der letzten Position herumfahre ist lächerlich.

Die Nordschleife ist wohl etwas zu viel für mich.

Hatte in der Quali über 50 Sekunden Rückstand pro Runde und da war ich schon am Limit.

Sorry, aber das hat so einfach keinen Sinn. :(

So, na das war ja mal richtig scheiße auf gut Deutsch :(

Beim ersten mal Blackscreen, ich war nachher der Einige der nicht auf der Strecke war. Ich wollte noch schreiben dass sie fahren sollen, bin aber trotzdem mal in die Lobby und es waren schon alle wieder draußen. Danke dafür, hätte echt net sein müssen :)

Naja, neuer Versuch, neues Glück:

Diesmal kam ich zwar rein, aber dafür 2 oder 3 andere Fahrer nicht. Wir haben noch etwas auf der Strecke gewartet und als sie dann wieder jonten, wollten wir Restart machen. Soweit sogut, beim 3. Versuch dann flogen wieder 2 oder 3 Fahrer und wir entschlossen uns, dass US Marine eine neue Lobby ohne Voice macht. Leider sind dann schon welche in der Lobby (nicht Box!) rausgeflogen, andere kamen gar nicht. Also haben wir uns entschlossen, dass Rennen #6 nachgeholt wird !

Tut mir wirklich Leid aber die GT5-Server sind wohl unter aller Sau :mad:

In keinem Spiel (egal was) fliegen die Leute so in Massen raus, auch wenn die Lobby rappelvoll ist.

Ich werde mich aus der VLN zurückziehen.

...

Och, das ist echt schade! :(

Aber ich finde es geht viel mehr um den Spaß.

Naja, würde mich jedenfalls freuen wenn du noch weiterfahren würdest, deine Entscheidung :)

Also meiner Meinung nach liegt es an der Strecke warum wir/ihr so viel Probleme habt. Denn die Strecke ist sehr groß, mit vielen Details und allein das saugt schon extrem. Das wird auch der Grund sein, warum wir beim GoFast nie probleme hatten.

Das kann gut sein.

Naja, nach der VLN darf die Nordschleife eh erstmal gut pausieren :zwinker:

2wml.png

9-17-2013