Zum Inhalt springen

Verleihshop falsche Rücksendung


Empfohlene Beiträge

Nabend an alle.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich glaube ich habe bei meiner letzten Rücksendung zum Verleihshop ausversehen mein Medal of Honor mitgeschickt -.-

 

Meint Ihr der Verleihshop hätte sich schon gemeldet wenn ich es mit geschickt hätte?

Hab dennen schon eine E-Mail geschickt und warte noch auf deren Antwort.

 

Danke schonmal für eure Antworten und schönen abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die nen Telefon Kundendienst? Wenn ja versuch es da als auf ne mail zu warten und......WIE KANN MAN DEN AUSVERSEHEN SEIN EIGENES SPIEL MITSCHICKEN :keks2::keks2::keks2::keks2::keks2:

werde da morgen mal anrufen. beim verpacken war ich ziemlich im stress.da kann es mir zwischen gerutscht sein -.- denke mal das es nur da sein kann, habe alle spielen hüllen durchsucht und jedes spiel bis auf medal of honor in der richtigen hülle gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum, dass sich n mitarbeiter darüber freuen würde? was denkst du macht der? das game einpacken? was erzählt er der zentrale, wo das andere spiel hin ist? so einfach geht das nicht.....

 

 

also falls es zufällig videobuster war, bekommste dein game schon wieder.....

 

ansonsten habe ich keine ahnung, wie lange die brauchen um es fest zu stellen.

 

aber nebenbei kannste auch mal bei video-buster.de reinschauen, dort kannste auch online leihen...... habe dort gearbeitet und ist n guter laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum, dass sich n mitarbeiter darüber freuen würde? was denkst du macht der? das game einpacken? was erzählt er der zentrale, wo das andere spiel hin ist? so einfach geht das nicht.....

 

 

also falls es zufällig videobuster war, bekommste dein game schon wieder.....

 

ansonsten habe ich keine ahnung, wie lange die brauchen um es fest zu stellen.

 

aber nebenbei kannste auch mal bei video-buster.de reinschauen, dort kannste auch online leihen...... habe dort gearbeitet und ist n guter laden ;)

bei videobuster bestelle ich fast nur,Top Service.

hatte beim verleihshop einen gutschein und wollte den mal einlösen und dann passiert sowas :_wanken2:

 

thema hat sich aber erledigt, verleihshop hat mir grad per mail mitgeteilt das Sie das Spiel gefunden haben und es mir umgehend zurück schicken.

 

Edit: Thema kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...