Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Litaa:

Ich fand besonders in den ersten beiden Teilen dieses düstere kombiniert mit dem Flair der frühen 50er Jahre (müsste die Zeit rum sein? Ist ja wie ne Zeitkapsel quasi gewesen, Zeit stehen geblieben in der Unterwasserstadt) damals wirklich atemberaubend. Mich haben beide Teile echt so abgeholt wie kaum andere Spiele, und es war wirklich was neues vom Setting her.

Werde besonders die verschiedenen medizinischen Bereiche in der Rapture nie vergessen. Glaube das war im ersten Teil ? Extrem gruselig für mich. Konnte ich kaum alleine spielen und ich bin normal echt abgehärtet. Naja. Infinite konnte ich nicht so genießen und habe ich eher als "Must play Fortsetzung" mitgenommen.

Vielleicht gebe ich dem Spiel auch nochmal ne Chance. :)

Ich würde auch sagen die haben das Flair und Ambiente der 50er Jahre. Der erste Teil spielt Anfang der 60er Jahre und der 2te Ende der 60er.

Ja, du solltest dem Spiel auf jeden Fall nochmal ne Chance geben. 👍🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...