Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich will gar keine Infos, bloß nicht zu viel sehen oder Spoilern. Die sollen lieber mit Infos zu BioShock Vita rausrücken :D

Infinite wird SO ODER SO Geil

So wenig wie momentan auch nur erwähnt wird sollte man sich keine grossen Hoffungen auf einen Vita Titel machen. Spiele die so gar nicht mehr erwähnt werden, sind meistens auf einem absteigenden Ast. Das könnte auch Bioshock passieren. Letzte Infos nach wars ja nicht so prickelnd. auch wenn ich nicht mehr weiss warum :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenig wie momentan auch nur erwähnt wird sollte man sich keine grossen Hoffungen auf einen Vita Titel machen. Spiele die so gar nicht mehr erwähnt werden, sind meistens auf einem absteigenden Ast. Das könnte auch Bioshock passieren. Letzte Infos nach wars ja nicht so prickelnd. auch wenn ich nicht mehr weiss warum :nixweiss:.

 

Naja da hieß es ja, dass man sich VOLL auf Infinite konzentriert, was ja gut ist, und das man erst danach mit dem Vita Teil anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, ich bin da auch zu praktisch veranlagt. Alles was irgendwo steht ist schließlich potenzieller Staubfänger :D

 

Naja, gut aussehen tut's ja schon, das kann man schon sagen. Bin da aber auch eher auf das Spiel gespannt. Vielleicht das Spiel, von dem ich am meisten erwarte in der aktuellen doch etwas eintönigen Spielewelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand es schon vorbestellt und mal das Browsergame zum Freischalten der Preorder-Boni ausprobiert?

Finde da sind schon ein paar recht knifflige dabei und das Ganze ist auch recht umfangreich. Bin noch nicht ganz am Ende, aber mal sehen, was ich bekomme. Scheint ja 2 unterschiedliche Items am Ende zu geben.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wieso erfahr ich als Nerd eigtl. jetzt erst von der Ultimate Songbird Edition :D

 

Jetzt finde ich sie nur noch für 150€ ... Schade. Dann bleibts wohl bei der Standard Version und mal schauen obs den Piepmatz mal einzeln bei ebay gibt :naughty:

ich denk ich hol mir die limited edition, das reicht ... diese Songbird Statue brauch ich nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...