Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

So hab von gestern bis Heute in der Nacht endlich Infinite durchgespielt

und bin enttäuscht das die Reise enden musste ;)

 

 

Also das Ende war ja mal echt eines der besten die ich je erlebt habe ein Fettes Danke an die Entwickler, und das Ende bringt einen zum Nachdenken bin einfach immer noch geflasht und kann es kaum glauben :ok:.

Das Comstock Brooker Dewitt ist aber am ende wo Dewitt sieht das Comstock sie in denn Händen hält hat es irgentwie bei mir Klick gemacht das es er selbst Comstock ist und paar min später war es auch so wo es dann aufgelöst wurde.

Hab mir auch alle Nachrichten durchgelesen von euch die im Spoiler waren, und es wurde echt gut von ein paar Leuten das Ende Argumentiert wieso weshalb warum besonders dass vom Soultiger und von Killzonepro und von paar anderen Leuten wurde es Wunderbar erklärt danke dafür ;).

Hab ca um 2:50 durchgespielt erst mir Gedanken gemacht übers Ende und dann alles durchgelesen da war es dann schon 4:50 das ende hat mich einfach nur fertig gemacht undzwar im Positiven Sinne.

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal von dem tollen Sound und der Story absehe, ist das Spiel rein Gameplay Technisch echt mager.

Gerade gegen Ende wird das rumgeballere sehr langweilig.

 

Geht mir genauso, Story und Design sind erstklassig, aber ansonsten ist es einfach ein geradliniger Shooter, ohne wirkliche gameplaytechnische Höhepunkte. Da waren mir zuwenig Endscheidungsfreiheiten und auch zu wenig spektakuläre Endbosse für meinen Geschmach.

 

Dass man nicht gegen den Songbird kämpfen konnte, fand ich auch schade

 

Hat leider nicht all das erfüllt, was ich mir von einem Game erhoffe.

War aufjedenfall ein gutes Spiel, aber kein GOTY Anwärter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar tips ich habe langsam keinen Bock mehr auf den 1999er Modus sterbe immer beim Kampf bevor

Daisy Fitzrox getötet wird

und muss bei jedem Chakpoint Neustart alles einklauben Waffen Upgraden etc. hätten sie den Save nicht direkt vor dem Kampf setzen können das nervt nurnoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat das Spiel bei mir das Gefühl erweckt welches ich damals zu PS2 Zeiten bei Gaming hatte. Keine Ahnung warum. Ist mir jetzt gerade aufgefallen xD

Ich weiß ganz genau was du meinst, das große Staunen vor dem Bildschirm, das breite Grinsen auf dem Gesicht und funkelnde Augen, weil das spiel, was man gerade vor sich hat einfach bezaubernd und wunderschön ist und zusätzlich noch Spaß macht.

 

Manchmal wünsche ich mir die PS1 und PS2 Zeiten zurück, herrliche Spiele und so in etwa geht BIOSHOCK und Infinite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel jetzt auch endlich durch und hab das Ende überhaupt nicht kapiert,noch komplizierter gehts ja nicht oder :nixweiss:

 

Das Spiel hat bis zu Hälfte sehr viel Spass gemacht,aber dann wurde es zur Dauerballer Orgie und von da an hats einfach nur genervt :facepalm:

Lohnt sich das anzugucken. Wird dir helfen alles zu verstehen und zu sehen wie genial die Idee ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...