Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Bin mit dem 99er noch nicht ganz durch, aber mit Sniper, Karabiner und vllt noch dem Revolver ist es ein Kinderspiel :D

 

( Nein, ich bin noch nicht bei Lady Comstock) :trollface:

 

also das einzigste was ich benutzt hab im 1999 modus war Shotgun, Sniper , Possession und Devils Kiss, mehr brauchte ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird wohl das nächste setin]g sein bei bioshock?!

Da bin ich am meisten gespannt!

Wir waren unter Wasser und in der luft. Als nächstes könnte ja unter der Erde kommen oder ne.Raumstation. Wenn die Entwickler sich treu bleiben wird es immer ein.außergewöhnliches.setting geben.

 

ich denke der nächste teil wird entweder wieder Rapture oder Columbia ODER etwas ganz neues ich denke es gibt da viele möglichkeiten wie man etwas geheimnisvoll aufbauen kann

 

vielleicht beschäftigt sich der nächste Teil noch intensiver mit diesen Dimensionen sodass man in mehreren Städten spielt, wär vielleicht auch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat auch gerade Platin geholt ^^

Der 99er Modus soll recht einfach gewesen sein sagt sie,aber na ja,ich wage mich gar nicht erst ran.Sagt mal,wisst ihr ob ich bei ebay Artikel ab 18 verkaufen kann??Dann verhökere ich den kram!

Verkaufs doch bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage... Aber was mich noch wundert: als ich dann iwann im

Tollhaus

war, haben meine ganz normalen Waffen rot geleuchtet.. Hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte einen Heater mit 100 Schuss, aber das war so nicht.. Kann's sein, dass das irgendeine Fähigkeit war? Hab ich beim Upgraden der Vigors nicht gelesen, was sie verursachen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage... Aber was mich noch wundert: als ich dann iwann im

Tollhaus

war, haben meine ganz normalen Waffen rot geleuchtet.. Hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte einen Heater mit 100 Schuss, aber das war so nicht.. Kann's sein, dass das irgendeine Fähigkeit war? Hab ich beim Upgraden der Vigors nicht gelesen, was sie verursachen? :nixweiss:

Das war ein Gegestand. Es gibt ein Handschuhe oder so die einem bei jedem Kill den Damage erhöhen. Je mehr du hintereinander killst desto mehr Damage. Aber es geht nur bis zu 5 kills dann bleibt es glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...