Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Dieser verdammte 1999-Modus :motz:

Genau aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut diesen Modus anzuspielen, wird wohl 1-2 Ausraster geben :aua:

Komm schon, der ist wirklich verdammt einfach, wenn man da richtig rangeht.

Jaja >_>

Hab da mal 2 Fragen zu dem Modus.

1. Man darf für ne Trophy ja nichts am Dollar Bill Automaten kaufen. aber ich darf den Automaten aufrufen nur nichts kaufen oder?

2. Wenn man Automaten mit Possession einnimmt, spucken die Geld aus.

Falls ich vorher etwas gekauft habe, an diesem Automaten, spuckt er dann einen Teil des ausgegeben Geldes wieder aus? :think:

So wie bei GTA, nachdem man die heilenden Kräfte einer Nutte in Anspruch genommen hat, gibt sie einem ja auch das Geld wieder, nach einer kleinen "Unterhaltung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut diesen Modus anzuspielen, wird wohl 1-2 Ausraster geben :aua:

 

Jaja >_>

Hab da mal 2 Fragen zu dem Modus.

1. Man darf für ne Trophy ja nichts am Dollar Bill Automaten kaufen. aber ich darf den Automaten aufrufen nur nichts kaufen oder?

2. Wenn man Automaten mit Possession einnimmt, spucken die Geld aus.

Falls ich vorher etwas gekauft habe, an diesem Automaten, spuckt er dann einen Teil des ausgegeben Geldes wieder aus? :think:

So wie bei GTA, nachdem man die heilenden Kräfte einer Nutte in Anspruch genommen hat, gibt sie einem ja auch das Geld wieder, nach einer kleinen "Unterhaltung"

Wieso jaja? Habe die Platin relativ schnell geschafft, war bis auf 2 stellen wirklich "billig :D

 

1. Ja, so ist zumindest die Definition der Trophäe, ich hingegen habe die nichtmal benutzt.

 

2. Richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau hängt's denn?

 

Nach dem Montgomery Anwesen, mit dem Fireman, den Geschützen und dem Dutzen Polizisten. Aber ich glaube ich starte nochmal, bin ja noch nicht weit und hatte diese Dollar-Bill Trophäe vergessen. Nochmal spiele ich nämlich nicht den 1999er ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 99er Modus ist im Gegensatz zu anderen Elite Schwierigkeitsgraden ein Witz. Selbst Crysis 3 auf Post Human war da schwerer.

 

Das Einzige was man machen muss in dem Modus ist Deckung behalten, der Rest spielt sich sogar fast gleich wie Normal oder schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso jaja? Habe die Platin relativ schnell geschafft, war bis auf 2 stellen wirklich "billig :D

 

1. Ja, so ist zumindest die Definition der Trophäe, ich hingegen habe die nichtmal benutzt.

 

2. Richtig.

Mein erster Durchlauf habe ich auf schwer begonnen und habe mich da schon paar mal etwas aufgeregt. 10-15 Tode hat es auch gekostet, dann jetzt auf dem 1999 Modus, oh Gott :facepalm:

 

Manchmal wollte ich das Geld einsammeln was der Automat ausspuckt und kam aus Versehen auf den Automaten selber, nicht das durch so ein kleinen Schnitzer ich dann nochmal durchspielen müsste.

 

Alles klar, dann weiss ich ja jetzt Bescheid. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge die solche Informationen beinhalten und KEINEN Spoiler besitzen werden demnächst kommentarlos gelöscht und der User hat mit einer Verwarnung zu rechnen.

 

Da der Post diese Nacht veröffentlicht wurde mach ich mal ne Ausnahme. Ich habs aber hier schonmal gesagt, die Story ist wichtig und vorallem wichtige Details vom Ende können vielen Spielern das gesamte Spiel versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...