Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Erstmal Herzlichen dank für die Tipps!!

 

Habs dann allerdings doch mit ner anderen "Taktik" gemacht

 

 

Hab "Strafe muss sein" (Feind wird dein Verbündeter), "Schock-Jacke", "Newtonische-Gesetz" und "Feuervogel" ausgerüstet. Hab nen paar zurück an Absender Fallen um denn Kern gelegt und im Prinzip das Deck wo die Feinde "landen" nur mit Schock-Jockey und Krähenfallen zugespammt. Wenn man "Strafe muss sein" und Beherrschung hat mit der Stufe das die sich nachher Abknallen muss man das Fussvolk nur 1-2 im Nahkampf treffen, allerdings immer nur einer, also der vorherige Richtet sich selber :D Durch Schock-Jockey und die Krähenfallen sind die so abgelenkt das die sich kaum wehren. Die Patriots sind mehr oder minderimmobilized und gehen ziemlich schnell kaputt. Die auf der Brüstung rund ums Deck hab ich mit Bocking Bronco und der Schrottflinte weggeholzt. Hat bei mir jetzt gerade ohne zuverrecken geklappt. Songbird so schnell wie möglich die Zeppeline zerstören lassen (aber ich denke das ist jedem klar)

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon drauf mal kucken wen wir spielen werden und wie die Story wird. Vielleicht kommt auch ein neuer gegner dazu in der Art wie handyman

Neue Gegnerarten soll es laut Levine auch geben, aber mal solle nichts spektakuläres erwarten, weil die DLC's eher durch die neuen Charaktere und Storytwists glänzen werden.

 

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...