Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Was soll der Mist das Spiel ist seit 3 Monaten Raus und es gibt noch nicht einmal Infos zum ersten Story DLC, die Engine und das Grundgameplay ist ja schon lange fertig was machen die einen 5-6 Stunden DLC oder was(bei dieser ewigen entwicklungszeit würde ich nämlich gerne entsprechende Qualität sehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Mist das Spiel ist seit 3 Monaten Raus und es gibt noch nicht einmal Infos zum ersten Story DLC, die Engine und das Grundgameplay ist ja schon lange fertig was machen die einen 5-6 Stunden DLC oder was(bei dieser ewigen entwicklungszeit würde ich nämlich gerne entsprechende Qualität sehen.)

 

Regt mich inzwischen auch immer mehr und mehr auf, es ist einfach nichts bekannt zum gerade mal 1.(!) DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeichen verdichten sich ja allmählich... Ende Juli gibt es hoffentlich neue Details zum DLC :)

 

Ich bin auch sehr optimistisch, dass Irrational Games die Zeit sinnvoll nutzen. Das Warten auf das Grundspiel hat sich in meinen Augen auch mehr als gelohnt. :)

 

Ich hoffe doch nur, dass jeder dieser DLC's minimum 5 Stunden gehen werden. Alles andere wäre bei der langen Wartezeit eine kleine Enttäuschung, auch wenn das Hauptspiel das GotY 2013 für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch nur, dass jeder dieser DLC's minimum 5 Stunden gehen werden. Alles andere wäre bei der langen Wartezeit eine kleine Enttäuschung, auch wenn das Hauptspiel das GotY 2013 für mich ist.

 

Für mich ebenso :) ... Ich bleibe wie gesagt optimistisch. Wenn nur Inszenierung und Atmo ähnlich grandios werden wie im Hauptspiel dann bin ich jedenfalls schon mehr als zufrieden. Spieldauer muss imo 5 Stunden gehen... 3 -4 würden mir völlig reichen, solange die Qualität stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer waren denn die dlcs bei bioshock 1 und 2.?

 

Die DLCs haben sich immer so um die 10 Euro eingependelt. In meinen Augen hat man dafür aber auch ordentlich Inhalt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...