Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Total enttäuschend, dass der 1. DLC solch ein Schrott ist, der mich nichtmal im Ansatz interessiert.

 

Der Trailer zum Story DLC hingegen sieht wirklich gut aus, ist aber auch wieder mehr eine Lüge, so hieß es immer wieder man würde neue Ecken in Columbia durchstreifen, jetzt ist's doch wieder Rapture.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clash in the Clouds sieht nach Müll aus. Burial at Sea hingegen sieht genial aus. Ist mir egal, dass es nicht Columia ist. Muss jetzt aber erstmal Bioshock 1&2 kaufen :(

 

Es gibt da mittlerweile eine Collection vom ersten und zweiten Teils. Ich meine der erste Teil ist darin Uncut. Die Usk Version von Teil 1 ist geschnitten.

 

Edit:http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=49105

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da mittlerweile eine Collection vom ersten und zweiten Teils. Ich meine der erste Teil ist darin Uncut. Die Usk Version von Teil 1 ist geschnitten.

 

Edit:http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=49105

Jop, kenne ich. Ist jetzt aber ein recht doofer Zeitpunkt, da ich aktuell noch mit TLOU beschäftigt bin und in 1,5 Monaten auch schon GTAV kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 1+2 solltest du definitiv nachholen

Sowieso. Ist aktuell nur ein wenig blöd mit den ganzen anderen Spielen, s. obiger Post.

 

Mal so eine Frage in die Runde: jetzt wo TLOU raus ist - was haltet ihr (die beide gespielt haben) besser? Mir ist bewusst dass man die Spiele kaum vergleichen kann vom Gameplay, aber beide werden als GOTY und sogar bestes Spiel aller Zeiten umworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag derartige Gegner-Wellen-Besiegungen ... das fordert den Spieler enorm und war damals im Bioshock 2 DLC schon ziemlich schwierig ... aber ja, klar dass es nur die hartgesottenen Fans ansprechen würde. Ich finde es außerdem schön, da man neue Stadtteile zu sehen bekommt und man neue Inhalte freischalten lassen kann (neue Audiotagebücher, Artworks). Im US Store ist es schon vorhanden. Wenn ich das Spiel über den deutschen Account einlege zeigt er mir auch schon die neuen Trophäen an, jedoch kann der DLC noch nirgends geladen werden ... sollte doch im Verlauf des Tages auch eintreffen, oder?

 

Burial at Sea ist einfach ein Traum ... kann diese zwei Episoden auch nicht erwarten und hätte mir gewünscht, dass Levine für diese auch schon ein Datum genannt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag derartige Gegner-Wellen-Besiegungen ... das fordert den Spieler enorm und war damals im Bioshock 2 DLC schon ziemlich schwierig ... aber ja, klar dass es nur die hartgesottenen Fans ansprechen würde. Ich finde es außerdem schön, da man neue Stadtteile zu sehen bekommt und man neue Inhalte freischalten lassen kann (neue Audiotagebücher, Artworks). Im US Store ist es schon vorhanden. Wenn ich das Spiel über den deutschen Account einlege zeigt er mir auch schon die neuen Trophäen an, jedoch kann der DLC noch nirgends geladen werden ... sollte doch im Verlauf des Tages auch eintreffen, oder?

 

Burial at Sea ist einfach ein Traum ... kann diese zwei Episoden auch nicht erwarten und hätte mir gewünscht, dass Levine für diese auch schon ein Datum genannt hätte.

 

Nur hoffentlich, ich bete dafür, werden diese beiden Burial at Sea Episoden eine Spieldauer von mindestens 15 Stunden haben, alles andere wäre richtig bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...