Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hahahahaha Bei AC zB kann ich GAR NICHT WARTEN. Da MUSS ich alles sehen

ich hab mir bis jetzt den aller ersten Trailer und die 2 Gameplays angeguckt von der E3 und der Gamescom gglaub ich und mir fällt es echt schwer nichts weiter anzugucken aber die 3 Monate halt ich auch noch durch :D

 

Bioshock ist meine absolute Lieblingsspieleserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so unfassbar gut werden. Ich werde nachher mal wieder den ersten Teil anfangen und versuchen bis zum Release beide Teile zu spielen.

 

 

Ich finde den Moment vom Ende des zweiten Teils war einer der emotionalsten Augenblicke die ich in Games erleben durfte. Die Musik, der Monolog...alles hat einfach gestimmt.

 

 

Ich gebe aber dennoch die Hoffnung nicht auf, dass es noch einen Teil geben wird der wieder Unterwasser spielt. Das bildet einfach die meiste Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so unfassbar gut werden. Ich werde nachher mal wieder den ersten Teil anfangen und versuchen bis zum Release beide Teile zu spielen.

 

 

Ich finde den Moment vom Ende des zweiten Teils war einer der emotionalsten Augenblicke die ich in Games erleben durfte. Die Musik, der Monolog...alles hat einfach gestimmt.

 

 

Ich gebe aber dennoch die Hoffnung nicht auf, dass es noch einen Teil geben wird der wieder Unterwasser spielt. Das bildet einfach die meiste Atmosphäre.

find ich auch so , besonders das gute Ende, da hatte ich echt Tränen in den augen oder wo die da so zeitlupe um die Ecke laufen !!

 

bin ebenfalls auch der meinung dass Infinite eins der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration wird !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in Infinite wird es auch wieder die Aufnahmen geben. Falls derartige Infos bereits bekannt sein sollten korregiert mich ruhig :D

 

Haben die Entwickler sehr geil gemacht mit den Aufnahmen

 

Vorallem die kleine Nebenstory mit dem Vater der bis nach Rapture gekommen ist um seine kleine Tochter zu retten fand ich sehr geil gemacht.

 

Vorallem als man den Big Daddy erledigt hat und dann die Audiolog von ihm gefunden hat "oh gott ich hab ihn umgebracht" , fand ich beim ersten Durchzocken von Bio2 so hammer geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...