Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, kurz eine Frage zur Platin.

 

Wenn ich im 1999er Modus spiele, darf ich ja keien Dollar Bill Automaten benutzen, bzw. nichts von ihnen kaufen.

 

Darf ich aber Beherrschung auf diese Automaten verwenden?

 

mfG Alex

 

Du darfst nur nichts kaufen, Beherrschung ist völlig legitim, so zumindest in den Trophyguides erklärt. Ich selber habe es jedoch sicherheitshalber dennoch nicht benutzt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
BIOSHOCK Infinite Burial at sea Episode 2

 

Vergesst den Story DLC zu The Last of Us! Dieser hier ist der beste Story DLC, der wohl jemals erschienen ist, weil er es schafft das gesamte BIOSHOCK Universum kongenial zu vereinen und eine komplett neue Sicht auf die Story zu entwickeln. Dazu ist der DLC auch ein einziges audiovisuelles Kunstwerk wie schon BIOSHOCK und das InfiniteHauptspiel und ein nahezu fehlerfreies inszenatorisch grandioses Werk mit einem bis ins Detail durchdachten Drehbuch.

 

Ich liebe dich Levine, danke für diese mal wieder 7 unvergessliche Stunden, ein Meisterwerk! <3

 

Zitiere mich mal selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 7 Stunden nur für Episode 2 gebraucht, Episode 1 hatte ich in 1 1/2 Stunden durch.

 

boah krass echt? Jetzt ohne irgendein Schnickschnack , Menüpausen oder AFK Rumstehen? Also wirklich als reines Gameplay?

 

Kennst mich ja, ich liebe es auch in Bioshock rumzulaufen und die Seitengassen abzuklappern, wenn man damit solange beschäftigt ist dann wow :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah krass echt? Jetzt ohne irgendein Schnickschnack , Menüpausen oder AFK Rumstehen? Also wirklich als reines Gameplay?

 

Kennst mich ja, ich liebe es auch in Bioshock rumzulaufen und die Seitengassen abzuklappern, wenn man damit solange beschäftigt ist dann wow :D

 

Ohne Menü, was ich bei der Klasse des DLC's kaum an hatte? Dann vielleicht 6:50 h :)

 

Letzteres war natürlich bei mir auch der Fall, wobei ich dann gegen Ende doch leicht gerusht bin, sonst hätte ich wahrscheinlich sogar noch 9 Stunden spielen können, hatte wirklich noch lange nicht alles, nicht im geringsten, wird noch ein toller 2. Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kurze Frage Andy , am Anfang sagt Booker ja das man betäuben oder töten kann (deine Entscheidung) , hat es eine storytechnische Relevanz ob ich alle töte? Oder bekomm ich ein anderes Ende wenn ich alle betäube?

 

Außerdem sagt er ja das ich die ausknocken kann, aber wenn ich die von hinten niederschlage steht immer "leiche durchsuchen" d.h sie sind ja tot. :nixweiss:

 

Btw. das erste Level schiebt einem ja die Kinnlade runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...