Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Vorallem die kleine Nebenstory mit dem Vater der bis nach Rapture gekommen ist um seine kleine Tochter zu retten fand ich sehr geil gemacht.

 

Vorallem als man den Big Daddy erledigt hat und dann die Audiolog von ihm gefunden hat "oh gott ich hab ihn umgebracht" , fand ich beim ersten Durchzocken von Bio2 so hammer geil.

 

Sehr gutes Beispiel :good: fand nämlich auch besonders die Story sehr gut

 

Ansonsten war das mit dem verrücktem Arzt (obwohl man das Wort verrückt nicht extra erwähnen muss weil das ist fast jeder in Rapture :D)

und der Schwester auch sehr stimmungsvoll

 

 

Im zweiten Teil finde ich besonders den Abschnitt gut, wo man durch Aufnahmen und Videos von früher den einen Typen im Silo umbringen soll, weil er es selber so wollte bevor er sich eine Überdosis voll Adam gegeben hat

 

 

Der Anfang vom ersten Teil ist auch sehr geil gemacht. Gab kaum ein Spiel wo ich mir direkt am Anfang gedacht habe "Ich muss sofort alles über diese Stadt erfahren!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sehr gutes Beispiel :good: fand nämlich auch besonders die Story sehr gut

 

Ansonsten war das mit dem verrücktem Arzt (obwohl man das Wort verrückt nicht extra erwähnen muss weil das ist fast jeder in Rapture :D)

und der Schwester auch sehr stimmungsvoll

 

 

Im zweiten Teil finde ich besonders den Abschnitt gut, wo man durch Aufnahmen und Videos von früher den einen Typen im Silo umbringen soll, weil er es selber so wollte bevor er sich eine Überdosis voll Adam gegeben hat

 

 

Der Anfang vom ersten Teil ist auch sehr geil gemacht. Gab kaum ein Spiel wo ich mir direkt am Anfang gedacht habe "Ich muss sofort alles über diese Stadt erfahren!"

Stimmt, die ersten 20-30 Minuten von BioShock waren einfach Adrenalin pur ... Hab gerade BioShock 2 nochmal durchgezockt und kann es kaum erwarten endlich den 3. Teil zu zocken ... es macht einfach so unglaublich spaß die Welt zu erkunden , Plasmide, Tonics und audiologs zu finden oder einfach orte die gruselig sind , z.B. ziemlich am Ende vom 2. Teil kommt man in so einen dunklen keller und wenn mann sich rumdreht stehen da zwei typen , geht man auf sie zu wird es dunkel und dann stehen da auf einmal 3 Typen und dann verschwinden die, einfach genial das spiel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur obs in ner richtig hellen Wolkenstadt überhaupt mal dunkel und gruselig ist....waren auch die besten Momente in Bioshock 1+2.

hab ich mir auch schongedanken drüber gemacht, aber erstens wirds auch da mal bewölkt sein und 2. glaub ich nicht dass man die ganze Zeit außerhalb spielt, es wird bestimmt genug gelegenheiten in Gebäuden geben um gruselige atmosphäre zu erzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen,

 

kurze Frage zu Bioshock Infinite da ich überlege es bei Gamestop im Rahmen dieser 9,99€ Aktion vorzubestellen. Ist die Deutsche Version uncut? Habe bisher keinen Hinweis finden können.

 

Danke schonmal

ist glaube schon , bei spielegrotte steht bei der USK Version zumindest Uncut dabei aber 100% sicher bin ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den düsteren Momenten denke ich schon, dass es die in Bio Infinite zur Genüge gibt. In einem der erster Teaser gab es so eine Szene auf der Brücke mit Elizabeth und dem Songbird und da herrschte wenn ich mich richtig erinnere Gewitter, das fand ich extrem stimmungsvoll.

 

Auch tolle Szene aus Bio 2:

 

Wo man gegen Ende den Part als Little Sister mit den unterschiedlichen Weltansichten spielt, das fand ich richtig gut gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den düsteren Momenten denke ich schon, dass es die in Bio Infinite zur Genüge gibt. In einem der erster Teaser gab es so eine Szene auf der Brücke mit Elizabeth und dem Songbird und da herrschte wenn ich mich richtig erinnere Gewitter, das fand ich extrem stimmungsvoll.

 

Auch tolle Szene aus Bio 2:

 

Wo man gegen Ende den Part als Little Sister mit den unterschiedlichen Weltansichten spielt, das fand ich richtig gut gemacht.

ja das video hab ich auch gesehen, richtig fett ... je näher der Release rückt desto aufgeregter und gespannter bin ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber mal noch allgemein sagen, dass ich das neue Szenario mit der Wolkenstadt Columbia richtig toll finde. Einfach die Idee ist richtig klasse. Und ich muss sagen, dass ich gerade den blauen idyllischen Himmer mit den fliegenden Häusern einfach als fast schon märchenhaft und stimmig empfinde. Und was dann wohl in der Stadt dann letztlich wischen den beiden Parteien abläuft wirkt auf mich in dem Setting recht surreal und nachdem, was ich bisher davon gesehen hab, auch sehr stimmig.

 

Achja, wenn doch schon Ende März wär...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...