Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

@KillzonePro

das hab ich mir eigentlich schon so gedacht, aber gut wenn du genau nach gefragt hast, kann man sich wenigstens sicher sein,dass man auch das "normale cover" bekommt! (ich möchte gerne das alternative cover nutzen.)

 

wenn das game nur in diesem "steelbook" erschienen wär, hätt ich mir überlegt das game wo anders zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler sagten mal, dass es eine direkte Verbindung zu Bioshock 1 und 2 gibt, deswegen heißt es ja "Bioshock":Infinite

 

als es wird sich wie ein bioshock spielen da bin ich mir 100% sicher, auch wenn es einige änderungen gibt, aber ich denke sie werden die Atmosphäre nur so krachen lassen, die Grafik ist sehr gut und die Story wird bestimmt auch der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als es wird sich wie ein bioshock spielen da bin ich mir 100% sicher, auch wenn es einige änderungen gibt, aber ich denke sie werden die Atmosphäre nur so krachen lassen, die Grafik ist sehr gut und die Story wird bestimmt auch der hammer

Jupp, davon gehe ich aus, denn storytechnisch hat sich der 2. tei leider erst im letzten Drittel entfaltet, wohingegen der 1. Teil das ganze Spiel über eine grandiose Story bot, der ja bekanntlich vom Infinite Entwickler war :)

 

Wie ich mich drauf freue! Das MW für mich, ganz klar neben TLOU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, davon gehe ich aus, denn storytechnisch hat sich der 2. tei leider erst im letzten Drittel entfaltet, wohingegen der 1. Teil das ganze Spiel über eine grandiose Story bot, der ja bekanntlich vom Infinite Entwickler war :)

 

Wie ich mich drauf freue! Das MW für mich, ganz klar neben TLOU

 

das einzige spiel was mich in etwa genauso aufgeregt machen wird wie BioShock : Infinite ist Mass Effect 4 das sind nämlich meine lieblingstitel ... noch über 1 monat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber wenn es wirklich dazu dient fehler zu beseitigen und ein "perfektes" Spiel abzuliefern ist es ja verkraftbar :)

Das stimmt, außerdem ist es Ende kommenden Monats endlich soweit!

 

Wird das herrlich, habe extra bei Gamestop wegen dem Steelbook (hoffentlich G2) vorbestellt. Demnach werde ich es hoffentlich auch schon 1-2 Tage vor Release spielen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, außerdem ist es Ende kommenden Monats endlich soweit!

 

Wird das herrlich, habe extra bei Gamestop wegen dem Steelbook (hoffentlich G2) vorbestellt. Demnach werde ich es hoffentlich auch schon 1-2 Tage vor Release spielen können :)

 

Mal schauen wann spielegrotte versendet ... 1 Tag vorher hab ich es bestimmt auch aber vielleicht kommt es ja noch früher :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...