Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Heute zur richtigen Einstimmung mal Minervas Den zu Ende gezockt und muss sagen wirklich ein guter DLC, der imo echt gut unterhalten hat.

 

Ansonsten werde ich mit jedem verstrichenen Tag immer aufgeregter. Nur noch 16 Tage bis zum Release. Zudem habe ich eben bei Facebook gelesen, dass in den nächsten Tagen als Teaser noch ein TV Spot folgen soll und dazu wurde ein Pic gepostet. Mal sehen ob der Spot der Reihe gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein großer Hoffnungsträger 2013. Da Tomb Raider und Aliens leider abgestunken sind bei mir und Crysis 3 nur was für Zwischendurch war (nette Ballerei eben) ist Bioshock doch immer ein Garant für Qualität und Innovation gewesen. Ich weiss noch wie ich Levines Meisterwerk System Shock gespielt habe und ich wochenlang nix anderes in der Birne hatte.

 

Ich hoffe einfach das es wieder die Qualität bringt wie bioshock 1 und 2. Levine ist einer der wenigen Entwicklergrößen die sich noch richtig für Innovation und Spieleerfahrung intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein großer Hoffnungsträger 2013. Da Tomb Raider und Aliens leider abgestunken sind bei mir und Crysis 3 nur was für Zwischendurch war (nette Ballerei eben) ist Bioshock doch immer ein Garant für Qualität und Innovation gewesen. Ich weiss noch wie ich Levines Meisterwerk System Shock gespielt habe und ich wochenlang nix anderes in der Birne hatte.

 

Ich hoffe einfach das es wieder die Qualität bringt wie bioshock 1 und 2. Levine ist einer der wenigen Entwicklergrößen die sich noch richtig für Innovation und Spieleerfahrung intressieren.

 

Das kann ich fast komplett unterschreiben. Ich halte auch ganz große Stücke auf Ken Levine und Irrational Games. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Combat Gameplay Video mit Kommentar von IGN online!

 

Meine Güte, ist das genial! Diese Mobilität und Freiheiten die man beim Spielen hat sind überwältigend ... Columbia ist so vielfältig, flüssig und dynamisch ... ein Traum! Das Spiel kann einfach nur umhauen. Mit etwas Glück bekomme ich es hoffentlich 3 Tage vor dem Release ... ich sehe mich generell ja als keinen großen Gamer, aber alles was mit BioShock zusammenhängt lässt mich nicht mehr klar denken. Vorfreude ist gewaltig.

 

http://www.ign.com/videos/2013/03/13/bioshock-infinite-combat-commentary-video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Combat Gameplay Video mit Kommentar von IGN online!

 

Meine Güte, ist das genial! Diese Mobilität und Freiheiten die man beim Spielen hat sind überwältigend ... Columbia ist so vielfältig, flüssig und dynamisch ... ein Traum! Das Spiel kann einfach nur umhauen. Mit etwas Glück bekomme ich es hoffentlich 3 Tage vor dem Release ... ich sehe mich generell ja als keinen großen Gamer, aber alles was mit BioShock zusammenhängt lässt mich nicht mehr klar denken. Vorfreude ist gewaltig.

 

http://www.ign.com/videos/2013/03/13/bioshock-infinite-combat-commentary-video

 

Danke für den Link! Aber auch hier weigere mich weiterhin. Ich will mich zum Release umhauen lassen. :D Hoffe auch, dass ich es 1,2 Tage vorher bekomme. Aber selbst wenn, die verbleibenden 10-12 schaffen wir auch noch. Ich sehe ja in Bioshock Infinite einen ganz großen Anwärter auf das Game of the Year 2013. :) Das wird sooo geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Aber auch hier weigere mich weiterhin. Ich will mich zum Release umhauen lassen. :D Hoffe auch, dass ich es 1,2 Tage vorher bekomme. Aber selbst wenn, die verbleibenden 10-12 schaffen wir auch noch. Ich sehe ja in Bioshock Infinite einen ganz großen Anwärter auf das Game of the Year 2013. :) Das wird sooo geil!!!

 

Noch 7 Tage :D ... das wird echt immer schwerer langsam die Geduld zu behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 7 Tage :D ... das wird echt immer schwerer langsam die Geduld zu behalten

 

Und vorallem keine Videos zu gucken. Mir kribbelt es immer in den Fingern jedes Video aus jeder News über das Spiel anzuschauen aber dann überwinde ich mich dann doch es nicht zu schauen.

 

Habe bisher nur 1-2 Minuten aus dem jahre altem E3 Gameplay gesehen, sonst bisher noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...