Jump to content

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

TiM3_4_P4iN

Recommended Posts

Fand sowohl den Singleplayer als auch den Multiplayer von Bioshock 2 einfach nur genial. Hat mich beides sehr gut unterhalten und ich bin mir sicher, Infinite wird das genauso gut machen.

Hab ich mir auch gedacht !

Der MP von 2 war kacke, bzw. unnötig.

Ich fand den MP gut, aber ich finde BioShock ist einfach ne Singleplayererfahrung, die voll ausgeschöpft werden soll und nicht wegen eines MP benachteiligt wird !! Ein Koop-Modus für Kampagne wäre aber geil !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Gibt es denn schon infos darüber OB es einen MP bei infinite geben wird? Sind ja die Entwickler vom ersten Teil, von daher..?

Nein , bis jetzt halten sie sich mit Infos relativ bedeckt ! Ich lass mich sowieso überraschen , da ich kein einziges Video von BioShock : Infinite ansehe^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Nein , bis jetzt halten sie sich mit Infos relativ bedeckt ! Ich lass mich sowieso überraschen , da ich kein einziges Video von BioShock : Infinite ansehe^^

Du bist willensstark! xD Ich konnts nicht aushalten und hab mir einige angeguckt, nicht alle, aber einige. Und der Grafikstil ist irgendwie richtig geil! Nur was hat das Spiel noch mit BioShock zu tun? Hat man da auch diese Kräfte?(hab vergessen wie die heissen)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Du bist willensstark! xD Ich konnts nicht aushalten und hab mir einige angeguckt, nicht alle, aber einige. Und der Grafikstil ist irgendwie richtig geil! Nur was hat das Spiel noch mit BioShock zu tun? Hat man da auch diese Kräfte?(hab vergessen wie die heissen)

Hast du die Teile nicht gespielt ?? Schäm dich :D

Ja , die gibt es !

Muss aber gestehen , ich hab heute das 15-Minuten gameplay der E3 geguckt !! Das war ein Fehler , ich kann nicht mehr warten ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hast du die Teile nicht gespielt ?? Schäm dich :D

Ja , die gibt es !

Muss aber gestehen , ich hab heute das 15-Minuten gameplay der E3 geguckt !! Das war ein Fehler , ich kann nicht mehr warten ^^

Was das für ne Frage, ich hab die nicht gespielt ich hab die VERSCHLUNGEN! Beide!!!! Einfach nur genial, mir ist nur der Name entfallen... Wie hießen diese Kräfte doch gleich...?

Was das für ne Frage, ich hab die nicht gespielt ich hab die VERSCHLUNGEN! Beide!!!! Einfach nur genial, mir ist nur der Name entfallen... Wie hießen diese Kräfte doch gleich...?

Plasmide hießen die und die gibts auch bei Infinite ! Das Spiel ist mein Most Wanted ever !! :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Plasmide hießen die und die gibts auch bei Infinite ! Das Spiel ist mein Most Wanted ever !! :D

GENAU! Plasmide! Heisst BioShock Infinite BioShock, nur weils Plasmide gibt?

sonst hast ja nichts mit Bs zu tun (ich vermisse Rapture jetzt schon)